Aldi Windeln?? Stuhlgang??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenilina 20.08.07 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

im Moment benutzen wir Fixies. Wie sind denn die Windeln vom Aldi in der Größe 3??
Wollte die heute mal kaufen.

Und noch was: Meine Maus kann nicht alleine kacken. Sie quält sich ohne Ende. Sie bekommt Milumil Pre mit Prebiotics. Das hat ihren Stuhl immer schon weich gemacht Aber nun nicht mehr. Hab schon alles probiert. Sab und Kümmelzäpfchen, aber ohne Erfolg. Was kann ich noch machen??

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

Beitrag von fraukef 20.08.07 - 08:28 Uhr

Schlecht sind die Aldi-Windeln nicht - nur bei Judith passen sie nicht optimal... (Grösse 2 war klasse ...) Ich kenn aber genug andere Kinder wo die gut passen - das musst du einfach ausprobieren... Ich komm mit den Lidl-Windeln dafür prima klar!

Mit dem Stuhlgang: Du kannst noch Milchzucker geben - ansonsten würd ich mal den Kinderarzt fragen... Der weiss da sicher auch was.

LG
Frauke

Beitrag von daniellchen 20.08.07 - 10:35 Uhr

huhu,

hast es schon mal mit fencheltee probiert? oder Bauch mit Vier-winde-öl (Apotheke) einreiben..im darmbereich im uhrzeigersinn leicht massieren..
ansonsten würde ich auch KA oder hebamme mal kontaktieren.

lg ela

Beitrag von froggerl 20.08.07 - 15:47 Uhr

hallo kati!

wir haben die windel von aldi und sind voll zufrieden damit.

und wir hatten das selbe problem mit kackern und so......

wir haben vom kia lactulose verschrieben bekommen und seither klappt das mit dem stuhlgang supi.

kannst ja mal in die apo gehen und dir das erklären lassen. ist undbedenklich, keine chemie und kannst nach bedarf geben.

herzliche grüße s`froggerl mit moritz 05.09.2006