Virenverteiler....es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi35 20.08.07 - 08:26 Uhr

hallo ihr liebe,

leider weiß ich nicht mehr wer aller von euch mit mir gehibbelt #huepf hat, da ich auf urlaub war, aber ich bin zumind. jetzt noch SCHWANGER #schwanger 6+1 und habe heute meinen us!!!!!!!

ich freu mich so unendlich und möchte euch auch hoffnung machen - bei mir hat es nach 6 jahren "basteln" und nach 3 iui`s bei der 1. icsi zumind. soweit geklappt. wir können es noch immer nicht fassen und haben natürlich angst, dass unser glück wieder zerplatzt, aber die hoffnung und freude überwiegt mittlerweile.

ich schcicke euch allen ganz viele #schwanger viren und möchte euch alle #liebdrueck

alles liebe und vielleicht lesen wir ja noch voneinander, bambi

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:54 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH

Beitrag von englchen 20.08.07 - 08:56 Uhr

6 Jahre - Wow !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest #glas #torte

und vor allem viel viel Glück #klee das jetzt die SS gut verläuft und Ihr bald Euer#baby im Arm haltet.

Drück Euch ganz doll die Daumen.

GLG #sonne

Beitrag von sparklingrose86 20.08.07 - 09:35 Uhr

hey #herzlich lichen #klee wunsch....

freue mich ehrlich so für dich... ich wünsche dir alles alles gute und viiiiiiiiiiiieeeeeellllllllll #klee....

bei den viren greife ich doch auch gerne zu :-)
#mampf #mampf #mampf --> #danke

eine ganz ganz schöne #schwanger schaft....

--> frohe kugelzeit... :-)

ganz liebe grüße #blume
sabrina (sparklingrose86)