virenverteiler...es hat geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambi35 20.08.07 - 08:29 Uhr

hallo ihr lieben,

leider weiß ich nicht mehr wer aller von euch mit mir #huepf
gehibbelt hat, da ich auf urlaub war, aber ich bin zumind. jetzt noch SCHWANGER #schwanger 6+1 und habe heute meinen us!!!!!!!

ich freu mich so unendlich und möchte euch auch hoffnung machen - bei mir hat es nach 6 jahren "basteln" und nach 3 iui`s bei der 1. icsi zumind. soweit geklappt. wir können es noch immer nicht fassen und haben natürlich angst, dass unser glück wieder zerplatzt, aber die hoffnung und freude überwiegt mittlerweile.

ich schicke euch allen ganz viele #schwanger viren und möchte euch alle #liebdrueck


alles liebe und vielleicht lesen wir ja noch voneinander, bambi

Beitrag von sunny14.09. 20.08.07 - 10:01 Uhr

hi bambi!

#herzlichlichen glückwunsch! und #fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas
auf euch u. die #schwangerschaft!

das is ja ma ne tolle nachricht!!! #huepf for you ;-)
ich wünsch dir und deinem mann alles erdenklich gute! ihr habt's nach 6 jahren üben mehr als nur verdient! #freu
danke für die #schwangerviren #mampf#mampf#mampf ich hoffe sie werden mir morgen was bringen bei unserer iui:-)

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und vielleicht sieht man sich ja schon ganz bald wieder! :-D

#herzlichliche grüße,
...die sunny #blume

Beitrag von supernaschkatze 20.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Bambi,

ich gratuliere Dir ganz #herzlichlich zur Schwangerschaft #schwanger #huepf #freu.

Alles Gute!

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von schnoffi 20.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo Bambi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...das ist echt ne tolle Nachricht. 6 Jahre sind echt ne lange Zeit... Danke für die Viren. Ich kann sie sehr gut brauchen, hab am Freitag BT nach 1. ICSI.

Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Seit gestern ist meine Brust grösser geworden , huch #hicks, ob das wohl ein gutes Zeichen ist. Bin mega-nervös, wenn doch nur schon Freitag wäre...

Alles Liebe für dich und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Anja #liebdrueck

Beitrag von sunnymore 20.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo bambi,
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEERRR!
#herzlich#kleeWunsch
Sonia

Beitrag von bambi35 22.08.07 - 09:59 Uhr

#danke für die lieben wünsche - hoffe, dass es uns dreien noch ewig lange supergut geht und der virenverteiler euch hilft bald ebenfalls #schwanger zu werden.
man darf wirklich die geduld nie aufgeben.

alles liebe!!!! #herzlich