Morgen Mädels! Meine Tempi ist gestiegen...juhuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 20.08.07 - 08:31 Uhr

So, hier erstmal nen #tasse zum wach werden *schlürf*

So langsam wird es echt spannend! Hab gestern abend schon geschrieben da ich sehr heftige UL Schmerzen hatte! Heute ist nichts mehr! Aber irgendwie fühl ich mich so unschwanger! Bei meiner ersten SS hab ich auch erst in der 5. Woche einfach gewusst das ich SS bin! Nun...ich teste morgen dann mal...bin so aufgeregt #schwitz#augen

#huepf#huepf#huepf#huepf

Was sagt ihr denn zu meiner Kurve??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=40820/nummer=6

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

lg Kerstin + Dana *16.02.06

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:33 Uhr

sieht sehr gut aus!!!!!#huepf

Beitrag von spozi1 20.08.07 - 09:05 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus

Viel Glück!#klee

Beitrag von anrani 20.08.07 - 09:09 Uhr

Guten morgen, Kerstin! :-)

Also ich würde sagen, wenn DU nicht #schwanger bist, dann fress ich nen Besen! ;-)
Super schöne Kurve!!!! *beneid* Bin schon gespannt auf das Ergebnis vom Test morgen - aber ist ja eigentlich eh schon klar° #huepf

#herzlich Grüsse, Andi.