schönen wochenbeginn mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 08:36 Uhr

ich wünsche euch einen wunderschönen wochenbeginn mädels und allen die diese woche NMT haben, wünsche ich dass "das zeichen eurer fruchtbarkeit" ausbleibt, für laaaaaaaaange zeit ;-)

mein ES war am weekend und, wieder etwas früh diesen zyklus ....bin manchmal eine flotte #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

glg michi #liebdrueck#blume

Beitrag von stern76 20.08.07 - 08:39 Uhr

Guten Morgen MIchi,

ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn.
Und schicke dir ganz viel #sonne zu dir von hier. Hier ist es so ein tolles Wetter. Leider soll es nur nicht halten.

Und ich darf noch gleich zum Zahnarzt. Hoffe heute mal schmerzfrei.

Mein NMT ist Mittwoch, aber ich denke wie immer. Meine Mens kommt. Ist auch gut so, nach so ein Monsterzyklus. Was ich selten habe.

LG Anne#kuss

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 08:45 Uhr

viel glück beim zahnarzt liebe anne #pro

glg michi

Beitrag von stern76 20.08.07 - 08:53 Uhr

Danke dir. Das wird schon.

Beitrag von englchen 20.08.07 - 08:42 Uhr

Morgen Michi,

ES lieber zu früh als zu spät. Dann muss man nicht so lange auf den nächsten Zyklus warten - falls es nicht geklappt hat. ;-)
Aber schaut doch ganz gut aus.
Jetzt beginnt wieder die richtige Hibbelphase #freu#huepf

Drück Dir ganz doll die Daumen das es ein #schwimmer in die Endrunde #ei schaff!

Auch Dir einen schönen Wochenstart.

GLG
#cool

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 08:45 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hexe300 20.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Michi,hattest ja ein schönes W-ende;-),so jetzt muss ich nur noch nen ES bekommen dann kann ich auch auf unser Maikäferchen hibbeln;-)meine Daumen sind für dich gedrückt!Ich bin ja eher die langsame mit Es um den 20 ZT#gaehn,mal sehen wann das#eidiesen Monat springt
VLG hexe300
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 08:46 Uhr

eigentlich egal ob schnell oder langsam, hauptsache es springt und wir bekommen unsere maikäferchen liebe hexe#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Michi,

ich wünsch Dir auch ne schöne Woche#liebdrueck Mein ES ist heute oder morgen (Ovu gestern nachmitag positiv)#schein

Bin ja auch ne flotte, heute ZT 9! Drücken wir uns wie immer die Daumen#liebdrueck

lg Daggi#blume

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 08:51 Uhr

wir basteln uns ein maikäferchen liebe daggi....viel spass heute und morgen #schein;-)

glg michi

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 08:55 Uhr

Genau, den Club dazu haben wir ja schon#liebdrueck

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:53 Uhr

Morgen!!

Kein schöner Wochenbeginn...

nach vier wochen Urlaub sitz ich wieder hier im Büro und weis vor lauter langerweile garnicht was ich machn soll... noch nicht mal email funktioniert... #gaehn

Kollegen sind immer noch nicht da... #gaehn

na mal shaun... die woche ist ja gleich wieder rum. #huepf (mehr oder minder)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

saxony

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 09:02 Uhr

liebe saxony,

das tut mir leid...ist immer schrecklich nach einem urlaub wieder arbeiten zu gehen.

ich hatte dieses jahr noch keinen urlaub, erst im september, habe ihn noch vor mir ;-)

trotzdem eine schöne woche und auf dass sie schnell vorübergeht..

glg michi#blume

Beitrag von saxony 20.08.07 - 09:04 Uhr

danke schön....

Beitrag von malkin 20.08.07 - 08:54 Uhr

Verrückt: Was mir bei mir wie eine Ewigkeit vorkommt, kommt mir jetzt bei dir wie wenige Tage vor. Fühlt sich an, als sei es erst vor wenigen Tagen gewesen, dass du das Ende des letzten Zyklus' hinnehmen musstest. Naja, viel länger ist es ja auch wirklich noch nicht her ...

Die kurzen Zyklen haben wirklich vorteile.

LG,
M.

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:55 Uhr

Oh ja... ich hätte auch gern nur die hälfte.... #schein dann würde das warten nicht soooooooooooooooooooo lang sein! :-p

Beitrag von malkin 20.08.07 - 10:13 Uhr

#liebdrueck

Ja, ich bin tatsächlich sehr früh über meine 26-28 Tage und kaum Ausnahmen!
Aber letztlich hat Michi recht: Ob du nun mit 26 Tagen seit einem Jahr wartest (und 14 Enttäuschungen hinter dir hast) oder ob du mit 40 Tagen seit einem Jahr wartest (und 9 Enttäuschungen hinter dir hast ...) - besser ist, du wirst im 7. oder 5. Zyklus einfach schwanger und hast es nach etwa einem halben Jahr hinter dir ...

:-)
LG,
M.

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 09:04 Uhr

liebe malkin,

aber dafür ist zwischen den enttäuschungen auch nicht viel zeit #schmoll

aber wie auch immer, schneller oder weniger schneller eisprung...hauptsache das endprodukt #baby passt endlich einmal #liebdrueck

glg michi

Beitrag von malkin 20.08.07 - 10:10 Uhr

Schtimmt.

Vielleicht dauert die Enttäuschung aber doppelt so lang, wenn du nicht sagen kannst: In 10-14 Tagen kommt der nächste Versuch!

:-)
M.

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 10:14 Uhr

#liebdrueck#herzlich
wir schaffen das #pro