Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanka64 20.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo, Morgen!

Ich würde gern wissen, wer von euch schon welche Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue gemacht hat. #kratz
Gute und schlechte bitte!

Danke für Eure Hilfe, ich freu mich auf ganz viele Antworten!
#danke

LG Hanka

Beitrag von rosa 20.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo Hanka,

benutze den CB nun im 2. ÜZ und ich bin bislang sehr zufrieden! Habe vorher auch oft überlegt, ob ich ihn mir anschaffen soll oder nicht..... Nachdem ich letzten Zyklus parallel zum CB auch meine Tempi gemessen habe kann ich sagen, dass er zu 100 % meinen Eisprung richtig angezeigt hat. Gerade wenn der Zyklus gerne mal unregelmäßig ist und man nicht gerne Tempi misst oder kann, ist er sehr empfehlenswert!

Bei Fragen/Problemen mit dem CB kannst du dich auf www.9monate.de im Zyklusmonitor-Forum erkundigen. Da werden Fragen sehr schnell beantwortet!
Generell habe ich auch noch keine negativen Nachrichten gehört, außer eben der Preis!

Werde ab sofort das Tempimessen lassen und mich nur noch auf meinen CB verlassen!

Also: kaufe ihn Dir, sonst geht´s Dir wir mir, jeden Monat die gleichen Überlegungen ;-)

#herzlich Rosa

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,

wer mich kennt, weiß....dass ich nichts schön rede ;-)

SUUUUUUUUUUUUPER Teil!!! Ganz im Ernst - es ist jeden Cent wert!

Trotz megaschlechter Prognsoe (s. VK) bin ich mit dem CB-Monitor im 3. Anwendungszyklus schwanger geworden - im Grunde waren es nur zwei Zyklen, da ich im ersten keinen ES hatte - auch das hat er richtig angezeigt!

Ich denke, man gibt so viel Geld für unnütze Dinge aus, dann kann man auch mal in etwas wirklich sinnvolles investieren!

LG

Bine

Beitrag von gross8441 20.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo Hanka!

Ich würde meine Fertilitätsmonitor (FM) für nichts mehr hergeben wollen!!! Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben ist er jeden Cent wert.
Dies ist mein 2. Zklyus mit dem FM. Beide Male hat es mir meinen ES angezeigt. #freu Ist ein herrliches Gefühl das #ei Sympol zu sehen und zu wissen dass soweit alles in Ordnung ist mit mir.

Liebe Grüsse
Gross #blume