so kanns ja nicht klappen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limona 20.08.07 - 08:41 Uhr

Hi Zusammen, gehts euch auch manchmal so das ihr entweder keine zeit oder keine lust zum #sex habt? entweder ist man am abend zu müde oder am tage zu beschäftigt oder wie bei uns vor paar tagen da haben wir dann mittendrinn aufgehört da hats dann schon etwas länger gedauert und mein mann war dann einfach zu müde und erschöpft durch die arbeit.oder noch schlimmer wie gestern da ist er nicht in mir gekommen #hicks (sorry) naja gut dinge braucht weile.

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:48 Uhr

jo ist mir seeeehr bekannt... 2006 war genau das jahr in dem garnichts ging... :-[

Dieses jahr ist mein schatzi voll hinterher.... siehe ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

heute brauchen wir aber mal ne pause.... #hicks aber er meinte er will keinen tag auslassen an dem es klappen könnte... da sich mein tempi anstieg irgendwie nicht einstellen will müssen wir da wohl durch... #schein

Beitrag von maria_gerd 20.08.07 - 09:38 Uhr

hi sag mal wachst du echt so spät erst auf? oder hast du nachtschicht?

ähm wenn du heute wirklich schon um 5 uhr gemessen hast dann wür ich das auf schlafmangen stellen, da je später man misst die tempi auch höher ist. so ists auch bei mir wenn ich morgens um 6 uhr messe und die temp bei 36.4 ist dann mess ich um 9 nochmal und da ist sie bei 36.7

es könnte also theoretisch sein, dass heute deine tempi höher gewesen wäre, aber du wirst es ja morgen sehen...!

viel glück

lg maria