Hammermäßiges Lied !!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tascha3577 20.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo,
hab grad bei SAT1 Frühstücksfernsehn das Video von Lisa marie Presley feat. Elvis Presley "In the Ghetto" gesehn ich hatte Gänsehaut pur !! Die Stimmen es passt echt alles und ich finds krass sie wird ihrem Vater immer ähnlicher hammer

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/torgen_backstage/blog/?blogid=42&blogeintragid=1561.html

ciao

Beitrag von germany 20.08.07 - 08:56 Uhr

#heul#heul das ist wirklich wunderschön!!!!!#herzlich


lG germany die doch noch zum elvis Fan wird;-)

Beitrag von tascha3577 20.08.07 - 08:57 Uhr

Sag ich doch einfach Hammermäßig !! Bin ja mit Elvis aufgewachsen :-) mein Papa ist riesiger Fan :-) ich kenn alle Filme und alle Lieder er ist in dem Jahr gestorben als ich auf die Welt kam 2 1/2 Monate nach meiner Geburt. Ist schon Wahnsinn

ciao

Beitrag von sushi25 20.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo,


ja das habe ich auch gesehen. Ich fand es auch super hammer gut hatte auch Gänsehaut pur. Die ähnlichkeiten der beiden sind krass. Aber nun kann ich mich ja auch outen *smile* ich bin ein absoluter Elvis Fan habe alle Lieder und Filme von ihm obwohl es gar nicht meine Zeit war ;-) .Ich finde super gelungen bitte noch ein paar mehr Duette .

Liebe Grüße

Sushilein

Beitrag von redhex 20.08.07 - 09:27 Uhr

Habe es jetzt, danke deines Links (DANKE) jetzt auch gehört!!
Genial!!

LG redhex, jetzt schnell weiter an Hausarbeit muss ;-)

Beitrag von dine1605 20.08.07 - 09:56 Uhr

Guten morgen zusammen,

hatte das lied gestern abend schon gehört, es ist super schön und hat mich echt gerührt. ich finde das war eine super idee von lisa marie zum gedenken an den 30 ten todestag, das lied neu aufzunehmen und sich untermischen zu lassen.

Beitrag von daydream1538 20.08.07 - 11:07 Uhr

hallo....



habs mir auch eben angesehen!Es ist sehr, sehr schön....
gänsehautfeeling pur.....


was ich nur krass finde ist das baby mit dem waffen im bett#gruebel....da hab ich mich bissel erschrocken!Obwohl der text sagt ja schon alles.....aber ist eben gewöhnungsbedürftig....sieht man ja nicht jeden tag!

aber #pro für das lied!!

Beitrag von john_doe 20.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

das Lied ist klasse, der Hintergrund des Liedes traurig aber Realität.
Das Remake allerdings mit Lisa Marie Presley entsetzlich.

Das Original war weltklasse.

LG Lukas ( noch nicht mal geboren, als Elvis starb )