Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinab80 20.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo!
Hatte im Mai 07 eine ELSS!
Nun bin ich wieder SS und habe am Mittwoch (22.08.) FA Termin.
Kann von euch mir jemand sagen, ob wegen der Vorgeschichte, eine erneute SS eine RisikoSS ist???
Im Vorraus Danke für eure Antworten!
Lg Tina

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Tina, eine Schwangerschaft ist immer irgendwo auch ein 'Risiko'. Leider kann immer etwas passieren...

Denke einfach positiv! Das versuche ich auch. Bin jetzt in der 12.SSW und hatte auch bereits eine FG.

Aber wenn man sich verrückt macht bringt es ja leider auch nichts...

Wünsch dir viel Glück, kannst ja mal berichten !!!

Gruss, Nicole

Beitrag von reni0707 20.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich glaube das es mehrere Kreterien sein müssen um als Risikoschwangere eingestuft zu werden. Ich hatte auch schon eine FG. Wirst du ja sehen was deine FÄ sagt.

Lg Reni0707 + #baby 5+5

Beitrag von tinab80 20.08.07 - 09:37 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde wohl am Mittwoch genaueres erfahren!
Lg Tina mit #ei inside