Warte auf meienn zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 20.08.07 - 08:57 Uhr

habe letzte woche meine mirena entfernt bekommen und nun warte ich auf die pest. hab vorgestern mal kurz ne SB gehabt, aber mehr auch nicht.
wir haben trotzdem schonmal mit dem Ü begonnen :-)
kann ja nicht schaden.
wie lange hat das denn bei euch so gedauert??#gruebel

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:58 Uhr

bei mir wars ganz normal... oder 2 tage länger... aber mein körper hatte sich normal verhalten... bis auf das dann die Pickel nur so spristen... ;-)

Beitrag von joyce71 20.08.07 - 09:12 Uhr

:-[,starte jetzt in den 13 ÜZ nach ziehen der Mirena.





#heul#heul#heul,Gruß Joyce

Beitrag von re333 20.08.07 - 09:56 Uhr

Wielanghe musstest du denn warten bis der zyklus wiederkam??
hatte jetzt dreijahre keine mens