Kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spozi1 20.08.07 - 08:57 Uhr

So wie es aussieht hatte ich diesen Monat keinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200556&user_id=580405

Dann werd ich diesen Moant mal abhaken und mich auf einen neuen ÜZ einstellen.


Allen die noch hibbeln ganz viel Glück#klee#baby

Beitrag von saxony 20.08.07 - 08:59 Uhr

Hm... ZT18/19 hätte ja ganz gut ausgesehen....meinste nicht?

Beitrag von malkin 20.08.07 - 09:02 Uhr

naja, dazwischen sah's ja mal wie eine anders nicht zu erklärende Hochlage aus - vielleicht war die zweite Hälfte ultrakurz? War die SB garantiert keine Mens?

LG, M.

Beitrag von spozi1 20.08.07 - 09:09 Uhr

Nein, war sicher keine Mens.

War sehr schleimig und blutig und höchstens ein Tampon voll.
Also absolut nicht meine art von Mens.

Beitrag von malkin 20.08.07 - 10:14 Uhr

schon überlegt, den Zwischenfall mit der FÄ abzuklären?
LG; M.