Jermand aus dem Kreis Erding hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tigerlucy 20.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Miteinander,

ich wohne erst seit einem Jahr im Landkreis Erding und würde mich gerne mal mit jemandem aus der Nähe unterhalten. Vielleicht ein kleiner Austausch über Hebammen, Entbindungsstationen bzw. -möglichkeiten usw.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+2)

Beitrag von valdedmosa 20.08.07 - 12:21 Uhr

Ich!!!!

Wir wohnen auch erst seit Februar in Erding. Ich bin jetzt mit meiner zweiten Tochter schwanger. Sie kommt wahrscheinlich Anfang Oktober zur Welt. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich über E-Mail mal bei mir melden. (MeikeMoritz@gmx.de)

Lg Meike mit Fina (fast 2) und Baby 34. SSW

Beitrag von visilo 20.08.07 - 13:07 Uhr

probier es mal hier vielleicht findes du da was www.babynews.de

LG aus München
visilo+Lukas (16.11.04)