Jemand da der 22./23.8 NMT hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:05 Uhr


Guten Morgen,

na wie geht es euch???
Hat noch jemand positiv getestet???
Also mir geht es sehr sehr gut, habe ja bereits schon bei ES +9 super schwach positiv getestet;-)

Jetzt ist es natürlich sehr sehr deutlich.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat.

Lg Antje

Beitrag von stern76 20.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich habe am Mittwoch. Aber ich denke die Mens wird kommen. Meine Brüste schmerzen so hefitg. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, weil ich die letzen zwei Zyklen keien PMS hatte. Nun mal wieder. Und gestern Nachmittag ging es mir elend. Aber auch da denke ich eher, das es mit meiner LI zu tun hat.

Was für Beschwerden hast du oder Anzeichen?

LG Anne

Beitrag von malkin 20.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Anne,

du schreibst, dass die LI es nicht einfach mache - wie kommst du darauf? Ich hab dazu bisher noch nichts gefunden, hab aber auch eine LI und wir sind jetzt im 11. ÜZ. Das Thema interessiert mich natürlich brennend. Will morgen meine FÄ darauf ansprechen.

LG,
M.

Beitrag von stern76 20.08.07 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

weil meine FÄ meinte, es wäre wirklich nicht einfach weil ich LI habe. Das macht es schwieriger, wenn mann z.B mal wieder BEschwerden hat und mann hat zum Beispiel den ES. Das das alles behindern kann. Da man ja öfters krank ist. Ich übe 2,5 Jahre und seit 2 Jahren habe ich wohl LI. Und sie meínte, das stört.

Nimmst du Laktasekapseln? Und wenn du zuviele nimmst, weil an einem Tag Feiern sind oder was anderes. Hast du dann trotzdem Beschwerden.

Wie gestern wieder, kein Durchfall gehabt aber Darmbeschwerden. Wie ist das bei dir? Ich weiß, das in letzter Zeit zuviele verbotene Sachen gefuttert habe und immer dazu die Kapseln.

Aber frag mal morgen dein FA, was er dazu meint.

LG Anne

Beitrag von malkin 20.08.07 - 10:17 Uhr

#heul

Mh, ich bin gespannt, was meine morgen sagt. Aber wie behindert die LI denn die SS? Bei mir fehlt jedenfalls weder der ES noch der Sex ... Und krank? Naja, Bauchschmerzen, Blähungen, evtl. Durchfall eben. Ist das krank?

Ich nehme ab und an Laktase, aber es hilft nicht sehr viel. Mit Glück kriege ich dann nur Blähungen und habe weniger oder keine Bauchschmerzen. Also meide ich inzwischen immer mehr alle Laktose. Zum Glück leben wir im Zeitalter von Minus-L ;-)

Und ich reagiere schnell auch auf wenig oder Unerklärliches. Bin noch nicht sicher, ob ich noch irgendeine Intoleranz habe, gerade hab ich auch Bauchschmerzen ohne die geringste Idee, woher es kommt - und es ist genau die heikle Zeit zwischen ES und Einnistung. Ich wollte doch gaaaaanz entspannt sein!

LG,
M.

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Anne,

mit tut auch sehr die Brust weh, nur deswegen habe ich eigentlich getestet.

Was ist den LI???#kratz

Aber sonst geht es mir sehr sehr gut. Muß mir nur noch die Bestätigung holen vom Fa.

Lg Antje

Beitrag von stern76 20.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

meine Brüste schmerzen erst seit gestern so richtig.

LI ist Laktoseinteroleranz. Bedeut Milchzuckerunverträglichkeit.

Wann mußt du zum FA? Hast du schon ein Termin?

LG Anne
die bald zum Zahnarzt mußt.

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:28 Uhr

Ich versuche gerade meinen Fa zuerreichen, aber leider ohne erfolg. Will mir für ende nächster woche einen Termin geben lassen. Mal sehen ob es klappt.

Lg Antje

Beitrag von stern76 20.08.07 - 09:30 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

LG anne

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:32 Uhr

#danke
ich wünsche dir auch alles gut.

Lg antje

Beitrag von wilma141 20.08.07 - 09:17 Uhr


moin

ich bin auch dabei... am 23.

ich habe weniger pms als sonst. nur ab und zu ein ganz leichtes ziehen im bauch und am freitag und heute ist mir übel.... so richtig dolle das ich mit dem klo schmuse.
am freitag dachte ich anfangs das es einbildung ist,aber nachdem ich mich 2x übergeben musste wird es keine einbildung sein.

ich wollte schon heute morgen testen,aber ich habs gelassen.
ich werd es erwarten können ob die :-[ ausbleibt oder nicht.
viel hoffnung mache ich mir nicht.... ich bin im 8.üz und warum sollte es gerade jetzt geschnackelt haben?

lg wilma

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Wilma,

warum nicht???
Ich bin im 14 Üz und es hat jetzt geklappt, zwar voll überraschend, aber naja, jetzt ist es endlich mal soweit#huepf

Testen kannst du auch, der müßte schon Positiv anzeigen.

Viel Glück

Antje

Beitrag von wilma141 20.08.07 - 09:27 Uhr


och,irgendwann gibt man mal die hoffnung und das hibbeln auf ;-)
ich habe sogar frühtests hier liegen.... nein ich bleibe #cool
und warte noch ab.

glückwunsch und eine schöne #schwanger zeit wünsche ich dir #freu

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 09:31 Uhr

Danke schön,#freu

Naja so lange ist es nun auch nicht mehr wenn deine pest wegbleibt dann kannste auch immer noch testen, viel viel Glück.

Lg Antje