noch jemand 12 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shikaro 20.08.07 - 09:07 Uhr

Hi, ist hier noch jemand in der 12 ssw oder nahe dran?
Wollt mal fragen, wies euch geht? so vom schlecht sein und so?
mir gehts halbwegs gut obwohl der kreislauf ein bissi spinnt.

Beitrag von redegewandte 20.08.07 - 09:14 Uhr

Ich bin seit 3 Tagen in der 12 Ssw. Ich hab keinerlei Beschwerden,außer die Brust die tut mir verdammt weh. Mir fehlen die Menstruationsbeschwerden, da wußte ich wenigstens da tut sich was! Ich hoffe am Donnerstag ist beim Arzt alles in Ordnung, mache mir echt sorgen! #schmoll

Ansonsten renne ich von einem Arzt zum anderen, hab momentan zum Glück Urlaub und kann hohen Blutdruck und Zuckerwerte behandeln lassen!

Wann ist den dein nächster Arzttermin?

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 09:43 Uhr

Guten Morgen! :-D
Ich bin heute 11+2 und mir geht's endlich richtig gut!! #huepf
Keine Übelkeit mehr, keine Unterleibsschmerzen - nichts. Nur ein bisschen müde bin ich immer und manchmal ist mir schwindelig. Ich gehöre eher zu denen, die sich nicht so viele Gedanken machen und bin einfach nur glücklich. Freue mich auch, dass es mir wieder gut geht und ich keine Beschwerden habe und wüsste auch nicht, wieso das ein Anlass zur Sorge sein sollte. Ich will doch meine #schwangerschaft genießen! :-) Nächste Woche Donnerstag gehe ich wieder zum FA und bekomme meinen 3. US. Bin jetzt schon gespannt...
Liebe Grüße! Juli

Beitrag von angel11 20.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo,
bin seit gestern in der 12.SSW! Mir geht es super, hatte bis jetzt zum Glück noch nichts mit Übelkeit und Erbrechen zu tun!Toi, toi, toi!!!Hab nur ab und zu morgens beim Aufstehen leichte Kopfschmerzen! Die gehen aber flott weg!Meine Mens-artiken Schmerzen sind auch so gut wie verschwunden, nur wenn ich aufstehe zieht es mir ab und an durch den Unterleib.
LG Angela#blume

Beitrag von kaguya79 20.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

bin seit heute in der 12. ssw. Mir gehts eigentlich ganz gut. Schlafe viel und muss aufpassen, dass ich zwischen meinen Mahlzeiten nicht zu viel Hunger bekomme, da sonst mein ganzes Essen nach einer Sec. wieder im Klo landet. Hab auch schon ein kleines Bäuchlein *stolz*.

LG

kaguya79 12. ssw