Mega Ausfluss, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batzischatzi 20.08.07 - 09:08 Uhr

Morgen ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr im Forum und geb daher erstmal eine #tasse kaffe aus....

Ich bin ca. an Zyklustag 20./21. angelangt und laufe voll aus..#hicks

Hab richtig viel cremigen, teils klumpigen weißlichen Ausfluss...

Sonst bin ich eher trocken kurz vor der Mens. Meine Zyklen variieren zischen 24-28 Tage...

Was kann das sein?

Für Eure Beiträge vielen dank,
die Batzi #liebdrueck

(keine Ahnung wievieltes ÜZ das wieder ist, hab aufgehört zu zählen ;-)

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:12 Uhr

huhuuuuuuuuu süsssssäääääää#liebdrueck#huepf#huepf, was deine frage angeht, kann es alles sein, obwohl klumpiger ZS ja schon eher ne anzeichen daffür ist das die mens kommt, bei meiner letzten ss war er eher milchig,

wie gehts dir sonst;-)

lg

silke

Beitrag von batzischatzi 20.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Silke,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Buben #freu... der ist ja wirklich süß... hast ja auch lange drauf gewartet....

Wie Du siehst, ich bin immer noch nicht SS nach FG im Sept. letzten Jahres... Aber ich nehme es eigentlich gelassen... Meine Beste Freundin hat jetzt schon ihr baby und meine Sister ist auch schon SS.... Ich werd wohl noch warten müssen...

Also wegen meinem Ausfluss... Kann ich schlecht definieren...
Ist schon irgendwie beides, milchig-cremig-weiß und teilweise klümpchen (hört sich ja doof an....)

Ausser Brustspannen, was ich jetzt eigentlich auch immer vor mens hab, gehts mir bestens...

Und bei Dir, übst jetzt fürs nächste ;-) ?

Dicke Umarmung,
Batzi #cool

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:29 Uhr

#liebdruecknein schneckchen, ich übe nicht, der kleine braucht mich erst mal für sich alleine, ich schwirre nur gern hier rum, es macht spaß mit zu hibbeln oder auch einfach nur mal zu schauen....

ach menno, das mit deiner FG tut mir sehr leid, aber was soll ich da so sagen, du weisst wie ich es mein..... #liebdrueck,

ich hatte ja vor joshi auch die ESS und es war ne ganz schreckliche Zeit für mich und ne Erfahrung, eben halt keine gute....

Aber ich drück dich und dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es bald gelingen möge, ehrlich#liebdrueck

lass dich umarmen#herzlich

silke