Dekoltee auch mitschminken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mariandl1977 20.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo,

meine Visagistin meinte, sie würde mein Dekoltee evtl. auch "mitschminken"#kratz#kratz#kratz
also mit Make up? Aber da verschmiert doch das ganze Kleid???

Wie war/ist das bei Euch???
#danke
LG Mariandl
#herzlich15.09.07#herzlich

Beitrag von anyca 20.08.07 - 09:11 Uhr

#schock

Wie dick will die Dich denn schminken? Klingt für mich, als wenn die Dir eine unnatürliche "Maske" ins Gesicht klatscht, die womöglich gar nicht zu Deinem natürlichen Hautton paßt, so daß es mit ungeschminktem Halsansatz dann doof aussieht. Wenn Du nicht gerade massig Pickel in dem Bereich hast, würde ich das lassen!

Beitrag von meetic 20.08.07 - 09:40 Uhr

Hat sie bei mir auch gemacht. Natürlich nur ein wenig make-up, wie im Gesicht. Das wird ja auch nicht zugespachtelt. So kann auch nichts verschmieren.

Liebe Grüsse und nen wunderschönen Tag.

Beitrag von scullyagent 20.08.07 - 09:54 Uhr

Es gibt wasserfesres Make-up, da verschmiert nix, wenn der profi weiß was er tut und davon ist auszugehen.

Scully

Beitrag von ladybug79 20.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo!

Ich wurde nur im Gesicht geschminkt und nicht auch am Dekolleté. War aber auch nicht nötig. Die Farbe hat genau gepasst und da hat man auch keinen Übergang gesehen. Kommt immer auf die Farbe des Make-Ups an denke ich...

Grüße

Beitrag von pssst77 21.08.07 - 17:58 Uhr

Hallöchen!

Ich habe mir das Dekollte nicht mitschminken lassen und ich hatte trotzdem Schwtzränder am Kleid,obwohl es nicht übernatürlich warm war an unserem Tag und ich eigentlich kaum geschwitzt hab.
Ich hatte wegen dem Makeup auch Bedenken gehabt und bin nur 3 mal ins Solarium davor und hab mir von Dove die Bodylotion mit leichtem Schimmer geholt,ohne Brauneffekt.
Mir hat das vollkommen ausgereicht.

Grüßle
Sylvia