Suche Mail-/Brieffreundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tahiti 20.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Mailfreundin ( oder noch besser Brieffreundin - ich liebe es einen selbstgeschriebenen Brief in der Hand zu halten). Also ich bin 20, komme aus der Nähe von Dresden und hab noch keine Kiddies.

Liebe Grüße

Tahiti

Beitrag von nane84 20.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich hätte Lust.

Schau doch mal in meine VK wenn du dann Interesse hast, schick mir kurz eine Antwort über meine VK.

Liebe Grüße

Nane

Beitrag von schnuffi2121 20.08.07 - 16:44 Uhr

Hätte Lust.

Wenn du magst kannst dich gerne über VK melden.

LG Miriam

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 21:53 Uhr

hi wenn du magst meld dich über die visitenkarte lg melly