Hilfestellung für frische Personabenutzer !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Persona-Mädels,

da mein Zyklus diesen Monat (fast) vorbildmäßig ist, möchte ich euch den mal zeigen. Damit könnt ihr vielleicht auch eure eigenen Stäbchen besser interpretieren.

Also hier der Verlauf der Stäbchen:

http://www.bilder-speicher.de/07082008630580.gratis-foto-hosting-page.html

und hier das dazugehörige ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202890&user_id=651270

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von havecat 20.08.07 - 09:19 Uhr

#danke...

jetzt mal ne ganz blöde Frgae, ich hab auch Persona seit diesem Zyklus-warum soll man bei den test den Morgenurin nehmen?? #kratz

Wenn ich die "normalen" Ovu tests hatte (clearblue, ebay usw.) stand da drauf, den Urin übern Tag, net der Morgenurin...bei Persona ist das doch auch "nur" nen LH Test, oder??????????????????????#gruebel

#danke dir

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:22 Uhr

Nein ... Persona ist nicht nur ein LH Test. Da wird auch ds Östrogen gemessen.

Ich denke bei Persona will man auf jeden Fall sicher gehen, dass immer die gleiche Konzentration der Hormone enthalten sind. Und das ist nunmal im Morgenurin so. Persona ist ja eigentlich zum Verhüten da und da muß man schon noch sicherer sein. Allerdings sieht man an meinen roten Tagen, dass ich (würde ich damit verhüten) diesen Monat bestimmt schwanger geworden wäre. Da der letzte grüne Tag extrem nah am ES ist.

LG

Beitrag von persona86 20.08.07 - 09:38 Uhr

huhu die ich nochmal ;-)

also meins heute sieht so aus wie deins am 14.ZT also am 11.8.

hoffe das es auch so aussieht wie der kommende ES werde wohl mein mann dann mal entführen wenn er nachtschicht hat diese woche hihi

Danke