Frage zu den Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 20.08.07 - 09:18 Uhr

Hallihallo

heute am ZT 11 ist der linke streifen auf dem Stäbchen heller geworden, aber der rechte streifen nicht wirklich intensiver.

Was heißt das denn?

Hier vielleicht noch mein ZB *langsam werden die Werte 36,2° und 36,3° laaangweilig ;-)*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206599&user_id=669674

vielen Dank

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:20 Uhr

schau mal weiter unten ... da hab ich was für Personaanwenderinnen geschrieben.

Bei mir heißt das übrigens, dass der ES bald kommt !!

LG
Roxy

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:21 Uhr

hier ist denk ich ne toller link für dich:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

lg

silke

Beitrag von persona86 20.08.07 - 09:31 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ihr seid die BESTEN :-)

Musste ja mal gesagt werde ;-)

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:32 Uhr

#hicks #danke #hicks