was ist denn nun mit meinem ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 20.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

nun werd ich hier bald berrückt, war das jetzt doch mein Eisprung, denn laut ZB hab ich ihn immernoch nicht, habe aber das gesamte Wochenende so einen Druck und ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt... Die Tempi war aber auch immer konstant, schaut euch mein ZB doch mal an und sagt mir, was Ihr daraus lesen würdest.
Achso, mein letzter Zyklus war bei etwa 35 Tagen, ist leider immer unterschiedlich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

Ich danke Euch,

lieben Gruß püppi

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:36 Uhr

Du musst leider die nächsten Tage abwarten. Dann kann man erst sagen, ob der jetzige Tempianstieg der ES war.

LG
Roxy

Beitrag von pueppi1985 20.08.07 - 09:37 Uhr

und wie merke ich das dann?

ich meine, hört sich dumm an, aber momentan glaub ich ich habe von nichts mehr eine ahnung.

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:41 Uhr

Wenn die Tempi die nächsten 2-3 Tage weiterhin oben bleibt, dann mußt du deine Tempi vom 14.08. nur um 0,3 runter setzten und dann würdest du einen ES sehen. Allerdings zeigt dein ZB, dass es schon mehr hohe Tempis gab. Also ... ich würde sagen, wenn sie jetzt noch 3 Tage oben bleibt, dann hattest du einen ES.

LG

Beitrag von pueppi1985 20.08.07 - 09:44 Uhr

hm, naja, gut, dann warte ich ab, aber ganz ehrlich, kann auch egal sein, denn ES hin oder her, wenn man dort in der Zeit nicht wirklich schnaggelt/ bienchen setzt.

Aber zumindest weiß ich dann Bescheid, dass es ihn überhaupt noch gibt...

Ich danke dir für die Hilfe. Diesen ZB kann ich wohl vergessen, also auf eine neues nächsten Monat #heul

Ganz lieben Gruß,

Püppi