Augustis, was war das heute Nacht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanita2006 20.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen,:-)

hatte heute nacht wie richtig starke Mensschmerzen, so in paar std lang mit Rückenschmerzen, gingen dann auf 10min und kurz vor vier alles weg#schmoll
Haben gestern etwas #sex gehabt.
Laufe jetzt wie auf eiern, unten rum drückts und stichts beim laufen#gruebel. Und ab und zu wieder leichte Bauchschmerzen#augen

Sind das Wehen??? Hätte nix dagegen.#huepf
Kann ich Baden oder irgendwas machen das es vieleicht so weiter geht???#kratz

Bei meiner Großen (6j) war dat alles ganz anderst, sie war um die zeit schon lange da mit vorzeitigem Blasensprung#schock

Hab erst Mi wieder Fa.

Sorry für mal wieder ganz viel #bla

Tanja Et 26.08.

Beitrag von lci 20.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo
habe am 28. August Termin und ich habe das auch seit ein par Tagen mit dem stechen und den Mensschmerzen könnten Übungswehen sein. Und ich muß dir sagen ich hätte auch nix dagegen wenn es los geht.

Lg Isabel#schein

Beitrag von engelchenmoo 20.08.07 - 10:02 Uhr

Tjaaaa, dieser Beitrag hätte auch von mir sein können - heute nacht von 5 bis 9 schön alle 10 Minuten "Wehen", dann bin ich nochmal eingeschlafen und seitdem ist alles wieder weg...#schmoll

Aber: wir haben es auf jeden Fall bald geschafft!!!! #huepf Schlimmstenfalls noch 3 Wochen... #schock ;-)

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-7