aaaaahhhh! mein blöder fa is im urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikiundbabe 20.08.07 - 09:24 Uhr

manno ich glaubs net....

ich hab ja am 11 positiv getestet und mein freund sollte für letzte woche nen termin beim fa machen. aber was is? er ruft an und der fa-anrufbeantworter sagt das die praxis erst wieder ab 20 besetzt ist. okay dacht ich mir, dann wart ich halt bis heute, vielleicht kann man ja dann schon was auf dem us sehen.....
ich ruf heut an und da geht die sprechstundenhilfe ran und meint die praxis is zwar offen aber der arzt hat noch urlaub bis nächste woche :-[ #heul

jetzt sitz ich hier und hibbel vor mich hin, will doch entlich wissen ob alles okay is und ich will entlich ein forum weiter ziehen#schmoll

okay ich könnt auch zu einem anderen arzt gehen aber irgendwie will ich das nich. und die ärztin wo ich notfalls hingehen würde is in kleinmachnow das is so blöd zu erreichen und ich muß um 12 schon wieder richtung arbeit sein......maaaaaaanoooooooo

sorry fürs #bla

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Und freu dich lieber, dass du erst nächste Woche hin darfst. Vielleicht kann man dann schon das Herzchen sehen. Ist doch dann viel viel schöner.

LG
Roxy #freu

Beitrag von sparklingrose86 20.08.07 - 09:44 Uhr

hey du...

wie roxi schon schrieb nur gedult so kann das babychen schon mal weiterwachsen und sich dann endlich wenn du bei fa bist in vollen glanz zeigen....

--> also wenn du dann gewartet hast dann bist du hinterher noch viieeelll glücklicher das du so geduldig warst und das babychen schon so gut zu sehen war....

das wird schon... :-)

aber das mit der gedult kenne ich auch..... ist echt soooo blöde...

habe morgen auch endlich meinen fa termein wo geschaut wird ob bei mir alles ok ist und ich ganz normal weiter üben kann..... *hoff.... war aber bis morgen echt ganz schön extrem zu warten...

naja lange rede kurzer sinn wenn dus gar nicht aushältst würde ich das schon machen mit der ersatz fa....

aber wie gesagt ansonsten freue dich darüber das dein babychen so jeden tag noch ein stück größer ist..... :-)

ganz liebe grüße und eine ganz schöne kugelzeit....

+ #klee und das die zeit ganz schnell umgeht..... :-)

lg deine sabrina

Beitrag von kikiundbabe 20.08.07 - 10:00 Uhr

danke ihr beiden #liebdrueck

das doofe is nur das wir eigentlich vor hatten die woche noch tshirts für die werdenden großeltern mit dem ersten us machen zu lasse(vorausgesetzt es ist alles okay mit dem #ei) denn am 1.9 haben wir polterabend und da wollten wie es allen sagen.... ich denk das mit den tshirts wird dann nich mehr klappen, wenn ich erst am 29 zum fa gehe(da hab ich erst nen termin bekommen)

das herzchen müßte man eigentlich schon sehen können. hab mir mal ausgerechnet das ich heute bei 6+4 wäre....oh man ich bin so hibbellich, kanns ohne ärztliche bestättigung gar net glauben....will entlich gewissheit #augen

werd wohl doch zu vertrettung gehen #schein