Hiiiiilfe -- Hat's wohl geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aniratac 20.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr lieben....

ist immer spannend hier mit zu lesen. Ich habe wohl eine etwas andere Ausgangssituation als viele von Euch. Mein Mann hat aufgrund einer Krebserkrankung Zeugungsschwierigkeiten. Die Ärzte sagte aber: vielleicht gibts doch noch die Chance auf natürliche Weise SS zu werden...

Nun ja, lange Rede kurze Frage:

Mein Zyklus dauert normaler Weise 27/28 Tage. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 23.07. Also je nach Zykluslänge am 03 oder 04.08 ES (Hat sich auch am 04.08 nach ES angefühlt... auch ZS passte.). Geübt haben wir auch am 04.08.(zufällig). Mein NMT wäre demnach 18. oder 19.08.
Habe seit letzten Freitag Mens-Symptome aber keine Mens...
Allerdings fehlt mir aber auch das Brustspannen, was ich sonst immer habe (und ja eigentlich auch Anzeichen für eine SS sein soll).

Sorry- das es so lang geworden ist. Ich wäre überglücklich...:-)

Wie wars denn bei Euch so mit den Anzeichen????
Danke!!!#danke

Beitrag von mefi 20.08.07 - 09:34 Uhr

magst du nicht mal testen?

vielleicht hat es ja geklappt......

Drücke euch fest die daumen...

Beitrag von aniratac 20.08.07 - 09:40 Uhr

Ja... würd ich schon gern... Hab aber irgendwie durch die Schmerzen Angst, dass meine Mens sowieso gleich kommt. Und leider habe ich viel zu viel Angts enttäuscht zu werden.#gruebel

Wie würdest du denn die Anzeichen deuten?
Vielen Dank für deine rasche Antwort - werde hier noch wahnsinnig ;-)

Beitrag von ina11 20.08.07 - 09:54 Uhr

huhu du,

also ich würde testen,....diese Anzeichen auf die Mens können auch Anzeichen auf eine #schwangerschaft sein...Bei mir war es bei beiden #schwangerschaften so...bin im 5 minuten takt aufs klo und zu schauen,ob die Mens endlich da ist...he he...die brauchte dann so 38 Wochen länger bis die kam #freu;-);-);-)

teste einfach JETZT #freu#freu#freu....ich hibbel hier total mit....

LG Ina

Beitrag von aniratac 20.08.07 - 10:39 Uhr

da bin ich ja froh.... das Ihr mir hier so beisteht. Leider muss ich aber erstmal bis heute Abend arbeiten .... Dann mal nen Test besorgen und vielleicht halte ich ja dann noch bis morgen früh aus (wg Morgenurin)
#herzlichenDank