Langsam-zum-Ziel-Mädels!!! Es ist Wiegetag!!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 09:28 Uhr

Morgen Mädels!!!
Noch keiner hier gepostet?? *komisch*
Dann leg ich mal los:

Gewicht letzte Woche 77,7kg
Gewicht heute morgen 77,4 kg
Abnahme letzte Woche: 0,3kg
Etappenziel: 77,3kg (bis 27.8.06 sollte zu schaffen sein, wa?
Startgewicht 84,6kg
Gesamtabnahme: 7,2kg
Hab die Smileys nimmer so in erinnerung, wo jetze welcher Smiley hinkommt. *g*

Nun seid ihr dran.

LG Drache

Beitrag von mailipgloss 20.08.07 - 09:37 Uhr

Huhu Drache,

Gewicht letzte Woche: 88,7 kg
Gewicht diese Woche : 87,4 kg
Abnahme letzte Woche : 1,3 kg
Etappenziel: 84 kg (bis 03.09.2007)
Startgewicht 1.1.07 100,9 kg
Startgewicht Gruppe: 91,8 kg
Gesamtabnahme: 13,5 kg
Gesamtabnahme Gruppe: 4,4 kg

LG

Anni

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 09:42 Uhr

TSCHAKKKAAAA!!!!

Das schaffst de, ich mein die 84kg bis 03.09.2007.
Man, du warst schon soooooooooo fleißig und ich? *grummel*
Nunja, hab ja auch später angefangen :-p

Bis später mal.
LG Drache

Beitrag von mailipgloss 20.08.07 - 10:04 Uhr

*lol*
Nö, hast zwar später angefangen, aber ich habe ich den ersten 3 Monaten meiner Diätkarierre 9,7 kg abgenommen.:-p
Erst ab dem 4. Monat ging es nicht mehr.
Also halt dich da mal ran;-)

Anni

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 10:10 Uhr

*g* is das hier nen Wettkampf? #schmoll
Dafür hast du auch nen megasüßes Kind und ich bin alleine vom Essen zu dick geworden.
Ich glaub an deine 9,7kg in den ersten 3 Monaten komm ich nicht ran. Bei mir gehts momentan eher nen bisl langsamer mit dem Abnehmen. Aber besser wenig abnehmen als gar nicht, wa? *g* Bin ja für jedes Gramm dankbar, was mir abgenommen wird #freu
LG Drache

Beitrag von mailipgloss 20.08.07 - 10:35 Uhr

Ach Süße,

hab zwar nen Kind, aber auch vorher bin ich vom Essen dick geworden.
Ich hatte mal ein sehr schönes Gewicht.
56,8 kg#freu
Allerdings war ich da 16#heul
So.

Gemeinsam schaffen wir das schon.

LG

Anni

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 09:42 Uhr

*lol* meinte natürlich 27.08.2007 und nicht 06.
Ich bin vielleicht nen Schussel

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Drache!

Gewicht letzte Woche: 89,7 kg
Gewicht heute morgen: 90,4 kg #heul
Abnahme letzte Woche: 0 kg #heul
Zunahme letzte Woche: 700 g #heul
Etappenziel: ???
Startgewicht: 93,7 kg
Gesamtabnahme: 3,3 kg

Alles misst.... #heul:-[#heul

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 10:49 Uhr

*tröst*
Nicht traurig sein Engel!
Hatte auch mal ne Phase, wo ich zugenommen hab. Bald gehts wieder abwärts. Nur nicht aufgeben.
Viel Erfolg in der nächsten Woche.
LG Drache

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 10:51 Uhr

Danke Dir Drache... muss ja irgendwie weiter gehen. Hät aber echt gedacht das ich mindestens 500g weniger hab. Habe die letzte Woche viel Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet. Naja ich hoff sehr auf nächste Woche! Wünsch Dir weiterhin so viel erfolg!

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 11:03 Uhr

Na wenn du doch viel Sport gemacht hast, dann kann es doch auch sein, dass dein Körper Muskeln aufgebaut hat, oder? Und Muskeln sind ja schwerer als Fett.
LG Drache
Und dir auch weiterhin viel Erfolg

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 11:06 Uhr

Mhh kann schon sein. Am Freitag war ich das 1.mal im Fitnesscenter für ne Stunde und gestern habe ich ganze 2 1/2 stunden da verbracht! Kann man so schnell schon Muskeln aufbauen?

Beitrag von bunny2204 20.08.07 - 17:41 Uhr

ja kann man, das geht anfangs wahnsinnig schnell!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von bunny2204 20.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

nachdem ich diese Woche meine Mens hatte und dadurch auch noch einen absoluten Hunger auf alles was dick macht...hab ich heute 1,1 kg mehr.

Bin damit schon zufrieden vor zwei Tagen waren es sogar 1,8 kg mehr...

Mein Augustziel hatte ich ja letzten Montag schon erreicht, also bin ich auch gar nicht so traurig.

Mein Ziel bis zum 09.10. sind 79,9 kg - dann gehts in Urlaub und danach wrde ich gegen die Urlaubskilos kämpfen und hoffe dann am 1.1. auch wieder bei 79,9 zu sein.

LG Bunny #hasi

Beitrag von claud83 20.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo

darf ich auch mit machen?? Möchte langsam so 20 -25kg abnehmen.
Hab vorige Woche anfangen:

Gewicht letzte Woche 92,2kg #schock
Gewicht heute morgen 91,8 kg :-D
Abnahme letzte Woche: 0,4kg
Etappenziel: 82 kg
Gesamtabnahme: 0,4kg

LG Claudi

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 21:36 Uhr

Nabend Claudi!!!

Klar kannst du mitmachen.
Gerne sogar.

LG Drache

Beitrag von danerl 20.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo
Gewicht letzte Woche 111,0kg
Gewicht heute morgen 109,8
Abnahme 1,2kg
Etappenziel 100,0kg
Startgewicht 113,1kg
Gewichtsabnahme 3,3 kg
Bin neu dabei
LG
Danerl

Beitrag von anuschka68 20.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen 85,0kg. Also 200g zugenommen. Hatte auch meine Regel und am Wochennede etwas geschlemmt. Naja- 200g gehebn grade noch so-es geht ja trotzdem weiter bergab hoffentlich.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von bibi22 20.08.07 - 15:41 Uhr

Huhu Kleiner #drache!

Na dann schreib ich mich hier mal ein, wenn ich darf! #schein
Also heute morgen hatte ich 110,5 kg.

Starttag als Heute 20.08: 110,5 kg
Tja, was so daraus wird werden wir sehen.
Wunschabnahme innerhalb von einem Monat vielleicht 3 kg?! (Oder ist das zu viel verlangt? #kratz)

lg bibi #blume

Beitrag von ntkm1987 20.08.07 - 20:21 Uhr

Hallöchen


Heute Morgen: 64Kg
Letzte Woche : 64,8kg
Abgenommen : 800g
Ziel : na erst mal 60 Kg;-)

Wunschabnahme bis nächste Woche : ein Kilo!!


Schönen abend noch!!#freu

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 21:38 Uhr

HuHu bibi!!!

Nein, ich denke nicht, dass 3kg zu viel verlangt sind. Am Anfang nimmt eh schneller ab. Sei aber dann später nicht enttäuscht, wenn du die 3 KG nicht schaffen solltest. Nimm lieber erstmal 1,5kg. Je weiter du über die 1,5kg bist, desto mehr freust du dich. #freu
LG Drache

Beitrag von wummale 21.08.07 - 12:26 Uhr

hallo mädels....

ich möchte euch allen hier mal ein groooooßes lob aussprechen. ist echt toll wie ihr durchhaltet!

sehr schön dass ihr euch gegenseitig unterstützt!

da ich schon seit ewigkeiten 5 kilos zuviel habe und diese einfach nicht abnehme bewundere ich euch sehr!

weiter so....ich wünsche euch noch viel spass beim abnehmen.

und denkt dran :"nichts schmeckt so gut, wie es sich anfühlt schlank zu sein!"

lg sandra #sonne

Beitrag von kleener_drache 20.08.07 - 22:17 Uhr

Hallöchen nochmal!!!

Wer noch nicht in unserer Yahoo! Group ist, aber da gerne beitreten möchte. Der kann sich einfach bei mir melden.
Wir treffen uns da eigentlich fast täglich, tauschen uns aus, motivieren uns, wenn mal jemand unten ist und stellen Rezepte und diverse andere Sachen rein.

Also bei Intresse könnt ihr mich eindach mal an schreiben, beiße nicht. *g*

LG Drache