Guten Moren! Was Soll ich machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin19 20.08.07 - 09:29 Uhr

Ich bin sied 10 Tagen überfällig mit meiner mens und habe aber schon 4 SST gemacht alle seigen nich schwanger an!
Jetzt meine frage soll ich noch paar Tage warten oder mal zum arzt gehen. Ich habe in April erst die Pille abgesetzt. bei meiner ersten schwangerschaft hat es ein halbes Jahr gedauert bevor ich #schwanger war!
Ich hoffe mir kann einer weiter helfen! weis nicht eiter!


MFG Kathrin

Beitrag von tigerlucy 20.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Kathrin,

ich war auch 10 Tage drüber und hab einen Test gemacht. Der war zwar schon positiv, aber eben nicht so deutlich. Ich denke es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass Du schwanger bist. Selbst beim FA war der Test nicht eindeutig positiv. Warte einfach noch zwei, drei Tage und teste nochmal. Oder geh zum Doc.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+2)

Beitrag von simmie 20.08.07 - 09:35 Uhr

Ist deine Mens denn sonst regelmäßig?

Bei mir war ein SS-Test sogar noch am 40. Zyklustag negativ, also 12 Tage überfällig und drei Wochen später, als ich beim Arzt war, meinte der, ich sei in der achten Woche!
Möglich ist alles....

LG Simmie
(25+6)

Beitrag von kathrin19 20.08.07 - 09:42 Uhr

Ja sonst ist sie immer regelmäßig. Manchmal kommt sie 1-2Tage später oder Früher.

#danke für eure antwort

MFG Kathrin

Beitrag von nightwitch 20.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,

evtl könnten auch körperliche Beschwerden Grund für das Ausbleiben sein. Hattest du Stress oder so?
Wenn du dich unsicher fühlst oder du Beschwerden hast, die du dir nicht erklären kannst, dann geh zum Arzt, damit dieser eine Krankheit oder so ausschliessen kann.

Ich drücke dir aber die Daumen dass du SS bist, denn ich lese aus deinem Text heraus, dass du dir ein zweites wünscht ;-)

LG
Sandra, 36. woche

Beitrag von lyss 20.08.07 - 09:47 Uhr

Also, wenn diene Mens sonst regelmässig ist, würde ich mal den FA anrufen und ihm dein Problem schildern. Der kann dann nachschauen ob du schwanger bist oder ausnahmsweise einen seltsamen Zyklus hast.

LG,
lyss

Beitrag von kathrin19 20.08.07 - 10:09 Uhr

Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen.
Ich soll am 4.9 erst hin kommen das sind ja noch über zwei Wochen die können mich nicht dazwischen schieben.
Ich glaube ich such mir einen neuen FA!

oder was meint ihr soll ich warten!

MFG Kathrin