Lohnt sich das warten noch oder soll ich wieder zur FA?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria_gerd 20.08.07 - 09:32 Uhr

Huhu, ich mal wieder

hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199972&user_id=675134

Meine CL liegt eigentlich so bei 36.5° hmmmmmm

Meine Tempi scheint sich mal wieder beruhigt zu haben...


letzten zyklus hatte ich meinen es am 37. ZT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184336&user_id=675134


aber diesen zyklus hat die Fa gesagt war der Eisprung ganz sicher schon vorrüber als ich bei ihr war am monta den 30.7. da die schleimhaut schon begann sich aufzubauen und ja der ovu test auch schon einen anstieg zeigte am donnerstag oder freitag vor dem urlaub (also vor den rosa tagen)

bisher waren die sst wie angezeigt negativ...

hat sich wohl wieder ne zyste gebildet was?

Meint ihr ich soll schon wieder zur Fa? Oder lieber noch warten?

Es ist zum Wahnsinnig werden grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Was würdet ihr machen? Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

Danke
Lg Maria

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Maria,

was habt ihr für ein süßes Tagespflegekind. #huepf

Ich würde gleich einen Termin beim FA ausmachen ... man will ja nicht ewig warten !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von maria_gerd 20.08.07 - 09:45 Uhr

ok...dann will ich mal auf dich hören #schein

ich ruf gleich bei der fa an um nachzufragen wnn was frei ist---dann gehts mal wieder nach hannover, hehe!!!

was glaubst du könnte da wieder los sein?!

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:48 Uhr

Absolut keine Ahnung !! Sorry !! #hicks