@ Dezembis - schon harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 20.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Uns geht´s eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich seit Freitag immer mal wieder ´nen harten Bauch. Ich bin aber jetzt gerade mal in der 22. SSW. Ist das denn normal oder nicht sehr früh? Kenne das aus meiner 1. SS überhaupt nicht.
Wem geht´s auch so? Und was macht ihr dagegen? Magnesium nehmen und sonst noch was?

LG Inga + Jan (14 Monate) + #ei 22. SSW

Beitrag von uno_michelle 20.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,
das kann durchaus normal sein, hatte ich auch. Der Doc meinte ich solle mich sehr schonen, das hilft mehr als Magnesium. Trotzdem habe ich Magnesium bekommen und beides zusammen hat gut funktioniert.

lg

Beitrag von b0bbelchen 20.08.07 - 09:56 Uhr

Hi
ja so ab und zu habe ich das auch kann das von zu viel Stress kommen?#kratz
Lg Alexandra + #ei 23 ssw

Beitrag von junistern2006 20.08.07 - 10:38 Uhr

Hi
Tja, könnte schon sein...Lässt sich aber leider im Moment nicht wirklich vermeiden. Mal schauen, wie es weiter geht.
LG

Beitrag von sternchen1000 20.08.07 - 10:21 Uhr

Hey,

ich hatte das schon ab der 16. SSW, solange es nicht wehtut und nicht andauernd der Fall ist, ist es nicht schlimm. Hab auch Magnesium genommen, hat mir allerdings eher Verdauungsbeschwerden gebracht, wirklich besser wurde es bei mir davon nicht. Aber wie gesagt es darf halt nur nicht weh tun.

Liebe Grüße

Melli mit #baby#baby-girls 27. SSW