Mein Zyklusblatt - was sagt ihr?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 20.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich wünsche allen einen tollen Wochenstart.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208437&user_id=711560

Jetzt werde ich doch hibbelig. Von Mens nichts in Sicht.
Hab nur Nachts regelmäßig für 3-5 Std. UL-Schmerzen, aber anders wie bei der Mens, so ein mittiger Druck. Und hin und wieder mal kräftiges Sodbrennen.

Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen.

Lg, Nane #klee

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 09:45 Uhr

Ich find es sieht gut aus ... wann machst du den Test ??

Beitrag von nane84 20.08.07 - 09:59 Uhr

Mit einem Test wollte ich eigentlich bis Mi/Do warten.

Ich habe aber schon einen zuhause und habe ihn versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme ;-)

Beitrag von viviane18 20.08.07 - 09:45 Uhr

Hi!

Na das sieht ja mal gut aus!!

Viel #klee#klee, daß die Tempi oben bleibt!!

Beitrag von nane84 20.08.07 - 09:59 Uhr

#danke

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:45 Uhr

Wenn deine Mens bis morgen nicht da ist würde ich nen Test wagen,

ich drück dir die Daumen,

lg

silke

Beitrag von nane84 20.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo Silke,

danke fürs Daumen drücken.
Ich wollte mir meinen Test bis MI/Do aufsparen.

Lg, Nane#klee

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 10:02 Uhr

Das ist fein, sicher ist sicher,

viel glück und geduld#liebdrueck