Weiß nicht, ob ich richtig bin, aber woher Tafelfolie?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alexunddominic 20.08.07 - 09:44 Uhr

Guten Morgen

ne #tasse rüberschieb. Wisst Ihr, woher ich ein kleines Stück Tafelfolie bekomme? Also so die Größe A3.

Danke und LG

Alex

Beitrag von kleinerobbe03 20.08.07 - 09:49 Uhr

Also in baumärkten gibt es die großen Rollen. in Spielzeuggeschäften gibt es Schiefertafeln Größe A3.
Und bei jacko-o gibt es Farbe, die auf alle möglichen Materialien aufgebracht werden kann, und dann ist es eine Tafel.

Beitrag von tinka1603 20.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Alx,

wir haben noch Tafelfolie im Keller,die wir mnicht mehr brauchen. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch Größe DIN A3 hat.

Ich schaue gleich mal nach.

Gruß
Tinka1603

P.S.: Danke für den Kaffee....... #freu;-)

Beitrag von tinka1603 20.08.07 - 10:03 Uhr

Huhu,

hab geschaut.
Die Folie ist 45 x 102 cm groß.
Selbstklebend und selbstverständlich unbenutzt.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von alexunddominic 20.08.07 - 12:49 Uhr

Huhu Tinka!!

Was möchtest Du denn dafür haben? Bräuche wie gesagt nur so ca 40x40 cm. Und dafür ne ganze Rolle kaufen is halt a bissi doof.

GLG Alex

Beitrag von tinka1603 20.08.07 - 13:30 Uhr

hallo Alex,

für die Folie würde ich 1,00 € haben wollen.
Allerdings wäre ber Versand bei 3,90 €. Ist egal, ob Hermes oder Post. Es geht wohl nicht günstiger.

Da wäre für euch vielleicht ein Neukauf im einem Baumarkt günstiger. Ich will ja niemanden abzocken.
Wir hatten die Folie mal bei Plus gekauft. 200 x 45 cm für 4,99 €. Vielleicht gibt es dir dort bald auch mal wieder.

Kannst du dir ja überlegen.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von miepje 20.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo....

....Plus hatte sie irgendwann im JULI!
Aber vielleicht hast du ja Glück und es gibt sie noch bei einem so Restemäßig...

...glaube habe auf die Falsche antwort getippt...

LG Melanie

Beitrag von miepje 20.08.07 - 21:51 Uhr

Guck mal bei PLUS,da gab sie im Juli,vielleicht haben die nochwas!!!
LG Melanie