Mal wieder mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 20.08.07 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Mädels!!
Kann mit jemand sagen ob ich noch hoffen kann???
#danke schonmal für eure antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:45 Uhr

lol, jaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaar;-)

Beitrag von mefi 20.08.07 - 09:46 Uhr

Ich glaube dafür ist es noch ein wenig zu früh, um was sagen zu können....

viel glück....

#klee

Beitrag von claudia.1970 20.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo

Also deine Frage verstehe ich nicht ganz.
Du fragst ob du NOCH hoffen kannst dabei ist dein ES gerade mal gewesen.

Klar kann man hoffen so früh nach ES kann doch noch niemand eine Aussage treffen da wirst du dich noch ne gute Woche gedulden müssen.

LG
Claudia

Beitrag von cat2011 20.08.07 - 09:47 Uhr

Eine woche ist ganz schön lange... Aber das schaffen wir auch schon. Sind ja mitlerweile gut im warten...