übelkeit und müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 20.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo !

Habe mal eine frage wie ist das mir ist zur zeit ein wenig übel und ich bin sehr sehr müde ist das normal in der 32 ssw?


Danke im voraus bis bald Regina

Beitrag von doula-nina 20.08.07 - 10:14 Uhr

Solche Phasen können immer mal wieder kommen. Zwar ist Übelkeit meist ein faktor im ersten ss drittel, aber es kann auch jetzt noch vorkommen.
machst du dir sorgen ?

Beitrag von mausi02 20.08.07 - 10:26 Uhr

hey du,also,als ich mit meiner kleinen in der 31ssw war,war mir nur noch schlecht und schwindlig,ich will dich nicht ärgern aber bei mir ging das 3wochen so!aber glaub mir auch das geht vorrüber!viele liebe grüsse!ach so,meine kleine ist jetzt 31#liebdrueck

Beitrag von ivikugel 20.08.07 - 11:03 Uhr

hi regina,

mir geht es auch so. mir ist übel und ich bin chronisch müde. ich denke das ist normal. das baby drückt auf den magen und durch die extreme gewichtszunahme der kleinen in den letzten wochen nehmen sie der mama kraft und energie. ähnlich wie am anfang der schwangerschaft. ich hoffe nur wirklich, dass die übelkeit nach der geburt wirklich passé ist. die müdigkeit wird wohl oder übel aber nicht nach der geburt vorbei sein - da gehts erst richtig los ;-)
ist eigentlich ein gutes training jetzt mit der müdigkeit fertig zu werden...

alles gute

ivonne + annabell 28 monate + #baby-Junge 34. SSW