hilfe zum ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni83 20.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels

Schaut euch mal mein ZB an sagt mir was ir denkt und irgendwie kann ich auch nicht mehr alles einsehen aber schaut selber.

LG Martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201034&user_id=572244

Beitrag von dormer 20.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo, deine Tempi schwankt ganz schön- Woran liegts??? Immer andere Messzeiten?????

Aber solange deine Tempi über der CL ist, ist alles ok!!!

Ich drück dir die Daumen #pro#freu

LG

Beitrag von sterni83 20.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Was ist der CL?
Ne andere Messzeiten eigentlich weniger.

Beitrag von dormer 21.08.07 - 21:02 Uhr

CL = Coverline die Linie die Bei Deinem Zyklusblatt zu sehen ist.

:-)

Beitrag von sterni83 21.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo

Danke habe gestern einen test gemacht ist positiv.

aber danke für deine antworten.

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:56 Uhr

erhöhte tempi#kratzfieber#kratz, wenn die mens in zwei tagen nicht da ist , testen#freu, das sieht ja spannend aus,

viel glück

silke

Beitrag von sterni83 20.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Silke

Also Fieber ist es nicht weil ich kern gesund bin. bin schon gespannt auf die nächsten Tage

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 10:13 Uhr

also wenn da nicht was geht, weiss ich auch nicht, meine Tempi ist auch in die höhe geschossen und lag zum schluss irgendwo bei 37,7 oder 37,8.....

wünsch dir glück

silke