Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy1406 20.08.07 - 09:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207592&user_id=692151

Hallo, was meint ihr dazu? Habe momentan ziemlich gemischte Gefühle, weil ich angst habe, morgen trotzdem meine Periode zu bekommen. Brustspannen habe ich ansonsten immer vor meiner Periode, und ansonsten spüre ich nichts anderes.
#gruebel

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 09:57 Uhr

schade das dein ZB keinen ES anzeigt, ich bin mir deshalb nicht so sicher ob du einen hattest, was die mens angeht, ist alles offen,

trotzdem viel glück

silke

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo

setze mal aus Spaß und zum ansehen die Tempi vom 19.ZT und 0,1° höher auf 35,8°

mal sehen was dann wird ;-)

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:24 Uhr

so hab mal dein ZB in dem nachgestellt das ich am 19.ZT die tempi um 0,2° hochgesetzt habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209563&user_id=669674

vielleicht kannst du das an ansatz nehm das da evtl der ES war, aber sicher kann man sich da auch nich sein :-(

so könnten die bienchen vom 6.&8.8. gut sitzen.

Drücke dir die daumen