der Herzanschlag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hhmaria 20.08.07 - 10:04 Uhr

Guten Morgen und eine schoene Woche!!!

ich konnte bis 3en September fuer die naechste Termin nicht warten und ich bin in einer private Klinik und ich habe einen vaginal ultrasound gemacht...

das Embryo ist drin und es ist ca 1 cm lang und das Herz schlaegt!...
"Koennten Sie diese Licht sehen, die einmal an und einmal auf ist" ???
ach...wie das Autoalarm !!!! ;-)

ich bin sooo gluecklich!!!! alles ist in Ordnung!!!

Maria 7+3 SSW

Beitrag von 77ena 20.08.07 - 11:46 Uhr

Das ist ja schöööööön #huepf

Alles Liebe für Dich und dein Krümelchen mit bumperndem #herzlich!!!

#liebdrueck

77ena + Maus (10 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (23. SSW)

Beitrag von hhmaria 20.08.07 - 13:45 Uhr

danke sehr! ich dachte, keine hat mein post gelesen!

alles gute fuer dich weiter!...
maria