Seht ihr immer noch da........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem ich getsern gepostet habe das mir soooo wahnsinnig übel war und mir soooo viele liebe Antworten geschrieben wurden - das es ein Zeichen sein kann das es losgeht etc.... sitz ich wie angekündigt immer noch hier rum und nix is mehr #heul#schmoll#heul:-[#gruebel#augen#schmoll....

So langsam glaub ich an gar nichts mehr und bin echt gefrustet.....


Sorry fürs #bla#bla#bla - aber ich hatte ja ein Frustposting angekündigt falls ich noch hier bin heute ;-)

wünsche euch einen wunderschönen Tag....


#herzlich liche Grüße

Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul#schock:-[)

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 10:12 Uhr

Hey Jenny,

der August hat es irgendwie in sich, oder? Man hat das Gefühl, dass alle übern ET gehen! Ich hab jetzt noch 5 Tage und war mir sicher, dass die Kleine früher kommt aber mittlerweile ... ich glaub nicht dran. Hab auch noch keine Anzeichen von Wehen :-[

Also, warten, warten, warten

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von doula-nina 20.08.07 - 10:12 Uhr

Liebe Jenny

ich versteh dich so gut ! Ich war 12 tage drüber.
Aber weisst du, dein kleiner Mann fühlt sich so wohl in dir und macht es nicht auch etwas Spass, ihn noch in dir zu tragen? Es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange - garantiert.
Und danach ist die Schwangerschaft unwiederbringlich beendet.
Geduld braucht man mit Kindern immer :-)
Meditieren, habe Sex, geh Treppen auf und ab und versuch es vielleicht mit Wehencocktail ?
Du überstehst das !!

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 10:14 Uhr

Bekommt man den Wehencocktail denn einfach so zu kaufen?

Beitrag von doula-nina 20.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo

du bekommst Rizinusöl in der Apotheke.
Das verquirlst du sehr gründlich mit einer gleichgroßen menge Wodka (als kleine Menge)
und füllst es mit Zitronenbuttermilch oder Fruchtbuttermilch auf.
Maximal 2 mal innerhalb von 12 Stunden trinken. Das kann reife Schwangerschaften beenden, weil der Darm in Bewegung kommt und Wehen auslöst.
In Kombination mit Sex ist es oft wirksam.

Beitrag von lulama 20.08.07 - 11:13 Uhr

Huhu!

Meine Hebi hat mir einen mit Rhizinusöl und Aprikosennektar empfohlen. Aber in der Apotheke wurde mir abgeraten, weil man davon Magenkrämpfe etc kriegt. Hier im Forum haben alle geschrieben, dass so ein Cocktail Stress fürs Kind ist und überhaupt nicht gut!

Trau mich deshalb nicht ran an den "Drink". Hast Du diesen Cocktail schon mal probiert? Hat's geholfen?

Ich werd mich jetzt mal wieder übers #putz machen... vielleicht hilft das auch...;-)

LG, Tanja & #baby-Maya (ET +4)

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 11:23 Uhr

Trau mich das auch net mit dem Cocktail #hicks#hicks

Hm Tanja? machst du Heublumensitzbäder?????

Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul#schock:-[)


Beitrag von lulama 20.08.07 - 11:33 Uhr

Hey Jenny!
Nee, auf ein Heublumensitzbad bin ich noch nciht gekommen. Soll das auch helfen? Dann muss ich heut wohl noch in die Apotheke und Heublumen holen ;-)
Hab heut Nachmittag wieder FA-Termin. Hoffe, er macht mir diesmal mehr Mut!#gruebel
Aber weißt Du: eigentlich MUSS das heute UNSER Tag werden! #freu:-p#liebdrueck#huepf Nach soviel Anzeichen...
#herzlich LG, Tanja & #baby-Maya (ET +4)

Beitrag von doula-nina 20.08.07 - 21:33 Uhr

Ich habe damals den leider nicht ausprobiert, würde es aber nächstes mal tun.
Nach 12 tagen über Et wurde eingeleitet und das war gaanz sicher Stress für mein Baby.

Überhaupt können Wehen Stress für das baby sein, aber wenn die Mutter echt nicht mehr kann...

Beitrag von lulama 20.08.07 - 11:07 Uhr

Ja, hallo!

Bist also doch noch da...#augen Mein Beileid! #liebdrueck

Ich hatte gestern nach meinem "urbia-Surfen" doch tatsächlich auch Wehen #freu, recht häufig und intensiv und dachte so gg Mitternacht: geht's jetzt bei mir los? Bin dann schlafen gegangen, aber heut morgen war wieder nix mehr... #schmoll

Wir werden doch nicht ewig schwanger sein?!#schock#schock#schock

Auch wenn schon-Mamas raten, wir sollen die SS noch genießen... Das Gefühl, die Kleine im Bauch zu spüren, schlafen können, wann man will etc. Irgendwie gelingt mir das Genießen nicht mehr. Jetzt wirds einfach Zeit. Nicht wegen körperl Beschwerden, da hab ich ja zum Glück keine. Aber weil meine Nerven:-[#heul#schmoll:-(#huepf#schock#schwitz nicht mehr mitmachen!

Mal schauen was der Tag bringt! Ich drück uns die Daumen #pro

#herzlich Tanja mit #baby-Maya (ET +4 ...)

Beitrag von xuxu1986 20.08.07 - 11:21 Uhr

Huhuuuuuu #freu
Ja vllt ist heut unser Tag , lassen wir uns überraschen...#gruebel

Hm dann surf heut weiter fleissig in Urbia vllt bringts ja was ;-);-)#huepf


Alles Liebe #klee und bis später mal :-p
Jenny mit #baby Jonas (ET +5 #schmoll#heul#schmoll#heul#schock:-[)