unzufriedenes Kind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sakirafer 20.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo zusammen,

langsam bin ich echt genervt #augen.

Lukas ist echt seit drei Wochen nur am nörgeln. Er weint nicht, aber die Vorstufe.

Egal was ich mache. Singen, tragen, reden, wenn er auf der Spieldecke liegt....

Weiß nicht mehr, was ich machen soll...hat ´jemand nen Tipp?

LG Sara + Lukas (29.06.2007)

Beitrag von lenilina 20.08.07 - 10:16 Uhr

Ist bei uns auch so. Elina ist einen Tag älter als Deiner. Ich tippe auf den nächsten Wachstumsschub. Hast Du das Buch "Oje ich wachse"?? Kauf Dir das, da steht alles drin. Ist echt genial.

Ich trage sie dann rum und lass sie auf meinem Bauch schlafen.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von steffibecker 20.08.07 - 11:48 Uhr

Mach immer weiter mit dem tragen, singen, reden usw. Das geht wieder vorbei! Manchmal dauert´s eben!
Aber das Buch finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich#kratzIch war sehr enttäuscht davon. Hab mir vielleich zuviel davon versprochen, weiß nicht...

Liebe Grüße
Steffi