Ich hibbel mit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:13 Uhr

So Ihr Lieben,

die Zeit der Verhütung ist vorbei und nun fange ich auch an zu hibbeln. Hab zwar noch keinen festgestellten Zyklus und auch noch keine Mens, aber es kann ja bereits im erste ÜZ klappen, also bin ich ganz guter Dinge und wir üben nun fleissig.
Vielleicht klappts ja schnell, soll ja auch immer wieder vorkommen :-)
Ich wünsche euch allen viel guten #sex und dass es bald klappt #schwanger zu werden.

#liebdrueck#huepf

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Re,

ich wünsch dir viel #klee, dass es ganz schnell klappt bei dir !
Meine #pro#pro hast du !

:-D Ich muss jetzt noch bis Samstag hibbeln (NMT)... #huepf

#blumeLG,
nigna

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:16 Uhr

ich hoffe du darfst dich ab sonntag riesig freuen. das wird schon ...#liebdrueck

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:17 Uhr

Mal sehen !
Will mich nicht zu sehr drauf versteifen und werd gaaanz ruhig bleiben #cool und sehen, was kommt... Fahr am Freitag in Urlaub !!! #huepf

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:19 Uhr

dass ist doch perfekt, nur nicht stressen lassen und schauen was kommt, dann klappt das schon...#blume

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:21 Uhr

Jup, das wird es !
;-)

Und bei dir auch ! Ich wünsch dir jedenfalls vieeel Spass dabei #schein !

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:25 Uhr

danke, den haben wir auf jeden fall. und nächsten monat gehts auch erstmal in urlaub.
da können wir dann auch ganz entspannt weiterüben falls es nicht direekt geklappt hat :-)

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:28 Uhr

Genau ! Dann wird's ein Urlaubsbaby. Hatte mein FA auch gesagt: "Jetzt fahren sie erstmal in Urlaub und lassen sich schwängern !"

(der war witzig, wo ich doch im Urlaub schon/grad NMT habe... :-D)

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:31 Uhr

:-)

Meiner hat auch echt lustig reagiert, als ich sdagte, dass ich schwangewr werden mmöchte: Na dann üben sie mal fleissig. bestellen sie ihrem mann nen schönen gruss, es wäre anstr3engend, aber er solle durchhalten, es würde sich lohnen :-)

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:48 Uhr

;-)
Die Ärzte... Ts ! *lach*

Beitrag von re333 20.08.07 - 13:52 Uhr

da hast du recht, aber er ist auch echt ein lustiger...
besser so als so ein prüder kerl der noch an unbefleckte empfängnis glaubt.
;-)

Beitrag von angie12 20.08.07 - 10:33 Uhr

Hallöchen

dann #herzlich willkommen bei uns "Hibbeltanten".

Bin auch noch relativ neu hier. Bin erst seit Juli hier unterwegs. Wir üben aber schon seit über einem Jahr. Hier bekommst du gute Tipps und Ratschläge, wenn du doch mal nicht weiterweisst.

Na dann werden wir ja jetzt öfters von dir lesen. Alles gute beim #schwanger werden.

#blume
LG Antje

Beitrag von re333 20.08.07 - 10:41 Uhr

DAnke Dir, ja ich werde immmer mal wieder das neueste berichten.
es ist schon wirklich richtig spannend und man bekommt hier immer gute tipps