@italienfan,was sehe ich denn da??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 20.08.07 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,

na die Tempi wollte Dir wohl gestern nur kurz nen schrecken einjagen,denn heute ist sie ja wieder schön oben.... #huepf

Und wann willst Du testen??Bin schon ganz gespannt!!!

Meld dich wenn Du magst.

Gruß Kathrin (NMT-30)

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Kathrin.

Da hast du richtig gesehen- weiß auch nicht was das gestern sollte #kratz.
War total fertig und habe schon mit diesem ZK abgeschlossen und dann das.

#freu mich zwar dass sie wieder gestiegen ist und Mens ist auch noch nicht da aber ich traue mich noch nicht zu testen.

Du arme (wg. NMT-30) aber ich wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee dass es diesen ÜZ klappt.

#liebdrueck Andrea (die gespannt ist was für einen Streich Ihr die Tempi morgen spielt :-))



Beitrag von kv28 20.08.07 - 10:38 Uhr

Hey,

bin schon ganz gespannt auf morgen,puste noch mal ein bißchen damit sie oben bleibt.

NMT-30,gestern war ich ganz schön fertig und hab viel geweint,aber jetzt geht e mir wieder besser,und freue mich auf ein Maikäferchen #huepf

Gruß Kathrin #liebdrueck