Helft mir mal Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!#freu

Bitte helft mir mal schnell,
heute morgen kamen die Balken, aber mein Ovo war ja schon am 13.8 positiv.
An welchem Tag ES+ ?? bin ich denn nun????#kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

och menno, immer noch kompliziert!!!

lg,
mausi124

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:19 Uhr

Hi... verlass dich nicht so doll auf deine Tempi.

Schau mal nach durch was alles ein verfälschtes ergebniss auftreten kann.

Ich denke. das deine Ovu´s recht haben. Obwohl in deinem ZB deutlich ein ES zu sehen ist.

Mein FA sagte, das tempi messen ist die unsicherste methode überhaubt...halt wegen den störfaktoren.

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:23 Uhr

Hi Nina! #danke

Das einziege was anders war ist, das ich am 17+18 gefroren hab.

Also wenn ich mich auf den Ovo verlasse bin ich jetzt bei ES+6 Richtig??????? Oder???

lg,
mausi124#blume und auch #liebdrueck

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:30 Uhr

JAAAA genau.

das Problem, was ich hier immer lese ist, das sich sehr viele an ihr Tempi klammern. Was total unsicher ist.

Mein FA sagte hören sie auf ihren körper und achten sie auf ihren ZS nur DAS ist hilfreich!
Mit einem grinsen sagte er mir... nunja die ovu´s sind auch nciht schlecht... jedoch wird man sehr nervös von den dingern und irgendwann kommt dannn sex nach plan auf dem tisch.

HIHI wie du schon hörst bin ich ein kleiner gegner des tempi messens. bzw. verlasse mich nicht darauf... habe natürlich auch schon fleißig mein ZB geführt.. jedoch gemerkt das ich sowas von hibbelig wurde!!! Und das wollen wir ja nicht!

LG NINA#blume

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:36 Uhr

Hi Nina!

Also ES+6!

Eigentlich hat ich letzten Monat genau dasselbe Problem positiver Ovo und erst zwei Tage später ging die Tempi rauf!
(hab da auch schon mal gepostet, aber die Meinungen gingen irgendwie ein bissl auseinander?! )#augen

Ich hab den ES auch gemerkt und alles andere passt ja auch, nur die Tampi halt nicht!!

Mal abwarten, ich verlass mich dann doch lieber auf mein Gefühl, ich denke das passt dann schon.
Und Sex nach Plan macht ja auch keinen Spass!! Entweder es passt oder nicht, aber so auf komando könnt ich auch nicht#hicks

Danke Dir
lg,
mausi124

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:39 Uhr

da nicht für mausilein!!!;-)