Früher ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8884 20.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Guckt mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207322&user_id=720697

Denke aber nicht, dass der ES so früh war. War am 17. + 18.08. raus und hab mir mal einen getrunken... :-) Kann doch die Tempi verändern, oder? Denk eher, dass ich heut meine ES hab. Kann Alkohol und rauchen und wenig schlaf denn die Tempi so verändern? Naja, ich setzt auf jeden Fall zur Vorsicht heut nochmal n Bienchen... :-) #freu

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672
guck ich habe auch einen frühen ES...aber bei dir denke ich, sind die verfälschten temperaturwerte schuld an den balken.
hast du zs und ms beobachtet?

lg michi

Beitrag von 8884 20.08.07 - 10:22 Uhr

Ne,

hab ich nicht. aber ich glaub da werd ich ab diesem Zyklus mal mitanfangen. Aber hab das Gefühl ZS wird mehr. Ab heut achte ich drauf...

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 10:56 Uhr

dann kommt dein ES sicher noch, wenn du das gefühl hast dass der zs mehr wird....;-)
fleissig bienchen setzen #schein

lg michi