Habt ihr auch so ein Glück mit Angeboten für Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 20.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo,

ab heute gibt es doch beim Plus Babysachen im Angebot. Ich alle wirklich sehr früh hin und was sehe ich da, die spinnen doch. Ich hatte jetzt Glück, ich wollte ein Babyphone und hab noch eins bekommen. ABER, es waren nur zwei da. Genauso bei den Stillkissen, es war nur eins in rosa und in blau da. Das ist doch total die verars... Es gibt doch Menschen die die Sachen gerne günstig kaufen wollen und dann nur ein Teil von allem. Das kann doch nicht war sein oder??

Genauso wie letzte Woche beim Penny, da gab es doch die Spielsachen von Fisherprice. Am Dienstag war in den Läden wo ich war, nichts mehr da.

Sind das alles wirklich nur Lokangebote?

Lg
Anna

Beitrag von sapf 20.08.07 - 10:26 Uhr

Das das immer nur Lockangebote sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn allerdings montags ein Angebot beginnt, wird am Samstagabend, noch während der Öffnungszeiten, die Ware ausgelegt - und somit auch verkauft!#aha

So ist es ja logisch, daß beliebte Artikel schnell vergriffen sind.

LG, sapf

Beitrag von lenilina 20.08.07 - 10:34 Uhr

Nachfragen und in einer anderen Filiale bestellen lassen. Hab bei Penny gearbeitet. Da war das Gang und Gebe, wenn Sachen ausverkauft waren, wurde in anderen Filialen angerufen. Das wurde dann in den Markt in der Nähe der Kundin geschickt.
Das sind keine Lockangebote. Jeder Markt bekommt nur eine bestimmte Menge geliefert. Wenn weg dann weg.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von pueppi1982 20.08.07 - 10:52 Uhr

Vieles kannst du auch übers Internet bestellen, ich hab mir die Krabbeldecke, den Schlafsack und das Babyphone von Plus bestellt und zwei Tage später war alles da. Ich weiß dass da Versandgebühren drauf kommen, aber dafür spare ich mir die Rennerei und den Ärger. Nur eins find ich blöd, die haben nicht alles übers Internet, z.B. gabs Krabbeldecke und Schlafsack nur im blau, aber was soll´s Nelly interessiert die Farbe eh nicht. ;-)

lg Jule und Schluß mit #bla

Beitrag von sweathu 20.08.07 - 10:54 Uhr

huh uanna..
nein das sind oft nicht nur Lockangebote.
Ich hatte ja vorletzte Woche mal bescheid gegeben,d ass die Angebote kommen.. Und habe geschrieben, dass man online mal reinschauen sollte;-).. und siehe da..

sie stehen mittlerweile drin und sind auch so zu "bestellen"..;-)

schau mal hier nach:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewStandardCatalog-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000Qy9iEwbb?CatalogCategoryID=do8KAYCLvg0AAAEUd042DnQc

Beitrag von alinashayenne 20.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo!

Kommt mir bekannt vor, - aber es ist ja nicht nur bei den Babysachen so. Meistens bekommt jede Filiale 2-3 Stück von diesen Angeboten. Ist echt eine Frechheit, wenn dann immer alles angepriesen wird und man nur bei Geschäftsöffnung was bekommt. Na ja, aber so ist das nun mal.
Lieber nicht zu viel ärgern...

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)