Letzte Folge der aktuellen Emergency Room Staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michele120377 20.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schaue mir ER schon seit Beginn der Serie an und verschiedene Folgend waren ja schon echt der Hammer. Nun habe ich gestern die letzte Folge der aktuellen Staffel gesehen und da hat's mir echt einen Moment lang den Atem verschlagen....(für diejenigen die die Staffel noch nicht zu Ende gesehn habe, vielleicht nicht weiterlesen jetzt).
















und zwar in folgendem Moment als Neela Ray sieht und er keine Unterschenkel mehr hat. Ich fand den Augenblick so scheusslich irgendwie, mir ist es eiskalt den Rücken herunter gelaufen.

Gut finde ich es aber, dass die letzte Folge nicht wieder so ein mega Spektaktel ist wie die letzten Male, sehr spanennd auf jeden Fall.

ich freue mich schon auf die neue Staffel auch wenn das jetzt wieder ewig dauern wird bevor die läuft.

LG Michi

Beitrag von meggy31 20.08.07 - 12:55 Uhr

#schock Nee, oder?

Hm...da bin ich mal gespannt.

LG, Meggy!

Beitrag von michele120377 20.08.07 - 12:58 Uhr

Doch #schock

Wenn Ray's und Neela's Blicke sich treffen, das ist Gänsehaut pur.

Beitrag von meggy31 20.08.07 - 13:04 Uhr

Ist es durch einen Unfall passiert?

Weißt Du wann die Folge auf Pro7 ausgestrahlt wird?

Ich bin mir ja nicht so sicher, ich finde Tony ja zum anbeissen #hicks;-)

Beitrag von michele120377 20.08.07 - 18:40 Uhr

Ja ist es, er ist auf der STrasse überfahren worden am Tag von der Hochzeit von Abby und LUca.

Wann es in Deutschland ausgestrahlt wird, weiss ich nicht, ich kucks mir immer auf France2 (franzöisches) an.

Tony ist echt zum Anbeissen, da muss ich dir REcht geben ;-)

Beitrag von meggy31 20.08.07 - 18:44 Uhr

Ja nä? *schmacht* ;-) Diese Augen....ah...ich hör besser auf #freu

Na dann warte ich mal gespannt bis die Folge hier erscheint.

Beitrag von dine1605 21.08.07 - 16:20 Uhr

hallo,

es kommt nun noch an 2 mittwoch abenden ER, den ab 5 september kommt greys anatomy auf dem sendeplatz! also denke ich wenn es das staffel ende ist wird es sicher in 2 wochen gezeigt!

lg nadine

Beitrag von meggy31 21.08.07 - 17:22 Uhr

Och nur noch 2 Folgen #schmoll

Naja werds überleben ;-)

Danke für die Info #blume

Beitrag von dine1605 22.08.07 - 22:07 Uhr

huhu

hab grade gesehen das nächste wochen direkt 2 folgen nacheinander kommen und dann ist erstmal ende, also hast mit der heute noch 3!

lg nadine