Bauchschmerzen weil Baby so aktiv ist ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 20.08.07 - 10:21 Uhr

Ich hab mal ne Frage !

Gestern war meine Maus sehr aktiv-hat geboxt und gestrampelt ohne Ende:-D

Gestern Abend hab ich dann Bauchschmerzen gehabt-war richtig unangenehm ! :-p

Habt ihr das auch ab und an oder muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von kleinertiger1984 20.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo Maike!

Das kenne ich gut. Hab das auch ab und an mal. So lange das nach ein paar Stunden weg geht ist alles o.k. Hast Du vielleicht auch noch Verdauungsbeschwerden? Das unterstützt den Effekt enorm!

LG,

kleinertiger + #baby -girl 33. SSW

Beitrag von mausebaer86 20.08.07 - 10:29 Uhr

Bis jetzt nicht. Muss nur immer schnell flitzen wenn die Blase "getroffen " wurde....;-)