immer nur früh morgens Blähungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kante 20.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo,

seit 3 Tagen hat meine Kleine ( 7 Wochen) immer nur so ab 6 Uhr Blähungen und wint dann und drückt und windet sich. Schläft dann mal kurz für 10 min ein und dann gehts wieder los. Wenn wir dann aufstehen so gegen 9 Uhr ist es dann weg. Kennt das einer von euch? Sonst schläft sie immer bis nach neun und das ruhig.

Danke Claudia

Beitrag von fidldidl 20.08.07 - 10:44 Uhr

hallo claudia,

das war bei unserem Sohn auch so. morgens war es am schlimmsten. weiß aber leider nicht warum. habe es darauf geschoben das er in der nacht nicht gepupst hat, weil geschlafen, und sich die luft dann angesammelt hat.

beim wickeln kam dann ein windstoß nach dem anderen und dann war wieder gut.

grüssle

Beitrag von sweathu 20.08.07 - 10:52 Uhr

huhu Claudia.. das war auch unsere "schlimste" Zeit immer, Angelina hatte arg heftig Blähungen#augen..

Es ist ber immer noch so.. jeden Morgen auch am WE. zieht sie die Beinchen an, wuselt wie ne irre rum, pupst teilweise RICHTIG laut#schein. es ist allerdings weniger geworden. sie wacht jetzt nicht jedesmal dabei auf, wie noch vor 3 Wochen, wo sie geweint hat, wenns so dolle war.
Warum das so ist keine Ahnung..
liebe Grüsse
Karin mit Léon *30.03.99,Lena-Sophie*02.01.02 und Angelina Sarah *01.04.07

Beitrag von emine28 20.08.07 - 11:27 Uhr

hallo

genau das gleiche auch bei mir. mein kleiner kommt nachts nur 1 mal zum stillen und danach schläft er. und dann morgens 2 stunden nach dem stillen ungefähr ist er wach und quengelt da rum. schlafen kann er nicht, weil er quengelig ist.

keine ahnung, warum das so ist.

lg,emine