werd ganz bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 20.08.07 - 10:22 Uhr

hallo ihr lieben,

ich werd echt noch bekloppt! seit knapp 1 1/2 wochen warte ich auf meinen doofen fa-termin. morgen früh ist es dann so weit und ich warte sooo sehnsüchtig darauf.#hicks

das wollte ich nur mal los werden#bla
schönen tag wünsche ich euch
lg miri

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 11:24 Uhr

vermutest du denn, ss zu sein? oder steht ne kiwu-behandlung an?
so oder so: ich wünsch dir ganz viel glück!#klee
alles liebe,
p

Beitrag von meinwunschbaby 20.08.07 - 11:28 Uhr

ich würde dazu nicht mehr vermutung sagen;-)
ich bin jetzt 11 tage über NMT und habe 4 POSITIVE SST gemacht. ich denke das spricht für sich#huepf

ich hoffe nun noch das es bei uns bleibt und man möglicherweise morgen was sehen kann.
danke ich wünsch ir auch viel glück
lg miri

Beitrag von meinwunschbaby 20.08.07 - 11:29 Uhr

hier hast du noch mein ZB wen du magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

miri