Was für eine Zykluslänge hattet ihr nach absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 20.08.07 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

frage steht ja oben. Ich meine nur ob eine Zykluslänge von 32 oder mehr Tagen normal ist. Gruß Bettina

Beitrag von amore79 20.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Bettina,
ich hatte Zyklen von 59 Tagen, dann 40 Tage, 35 Tage, 32 Tage und jetzt 29/30 Tage.

Lg Verena

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:25 Uhr

Hi Bettina!

Bin jetzt im 6ÜZ und meine Zykluslänge pendelt immer zwischen 28 und 32 Tagen.
Ich denke es ist normal, so bis zu 36 Tage (hab ich mal gelesen)

lg,
mausi124#blume

Beitrag von xlany1x 20.08.07 - 10:26 Uhr

morgen bettina,

26-32 tage sind normal.

in den ersten 4 zyklen hatte ich nur 24-26 tage.


liebe grüße
domi#blume

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

mein erster Zyklus war 55 Tage lang ! (meinen ES hatte ich an ZT 41) Dieser jetzt wird voraussichtlich vorbildliche 28/29 Tage haben.

Es ist also völlig normal ! Und mit 32 Tagen liegst du noch gut !
Es gibt Mädels, die warten bis zu 3 Monate auf ihre erste Mens !

LG,
nigna

Beitrag von alex26122 20.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Bettina,

bin auch im ersten ÜZ und bin bei ZT 45 angelangt und noch nichts von der Pest in Sicht. Schwanger bin ich lt. FÄ auch nicht.

Es heißt abwarten und Tee trinken, auch wenn es mir absolut nicht leicht fällt.

Gruß
alex

Beitrag von mutti82b 20.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

ich bin in ZT 16 und habe noch keinen Eisprung gehabt, mal sehen ob er noch kommt. Ich hoffe ja das ich schnell schwanger werde, bei meinen beiden töchtern hat es auch schnell geklappt. Oder ist dass kein gutes zeichen das es bei den ersten zwei im 2. ÜZ geklappt hat.

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:47 Uhr

Hi

ist das dein 1. Zyklus nach dem Absetzen der 32Tage war?
Wenn ja ist es normal :-) kann aber immernoch nach oben oder unten schwanken.

Mein 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille als wir unsere Tochter planten war 42 tage und dann 26 tage (in dem wurde ich dann ss.

Jetzt bin ich wieder im 2.ÜZ und der 1.Zyklus nach dem Absetzen war wieder 42 tage. hoffe das es aber wieder runter geht.

alles gute

Beitrag von mutti82b 20.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,

ja es ist mein erster Zyklus! Ich glaub ich mach mich auch ein bischen zu sehr verrückt.

Beitrag von mon.chichi 20.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Bettina,

meine Zyklen nach der Pille waren:
1. 27T
2. 26T - hatte mich schon gefreut und dachte das bleibt so schön regelmäßig
3. 30T - schön falsche Hoffungen gemacht #augen
4. 35T! - das war sehr enttäuschend als die :-[ kam #schmoll
5. 27T - hatte mich auf ein längeren eingestellt und war total überrascht
6. steht noch aus, aber ich rechne mit 30+ZT

Also keine Panik #blume

Viele Grüße,
mon.chichi #sonne