Schaut mal bitte,frage wegen CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 20.08.07 - 10:23 Uhr

Morgen zusammen,

nun hab ich endlich meine Balken bekommen.Aber die CL ist bei 36,4.Da kann ich doch schnell drunter kommen mit meiner Tempi,was ja dann eine SSW ausschliesst ,oder?#kratz
Wisst Ihr wieseo die bei mir so hoch ist?

#danke

Guten Start in die neue Woche wünscht Euch patrice


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:27 Uhr

hi

weil dein letzter hoher wert vor der thempitieflage bei 36,4° war :-)

nich neg. denken thempi steigt jetzt und fällt nich *fest dran denk*

Beitrag von mamideluxe2 20.08.07 - 10:28 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von winnergirlie 20.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo,

bei mir ist die CL noch höher (36,7°).
Liegt einfach daran das man eine "höhere Grundtemperatur" hat.

Wenn Du #schwanger bist, bleibt die Temperatur normalerweise über der CL, unabhängig davon, wie hoch oder tief Deine persönliche CL ist!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo!

Meine CL liegt fast immer bei 36,8, daher finde ich 36,4 ziemlich gering.

Ich hab auch schon ZB´s gesehen wo die Tempi bis auf oder knapp unter CL viel und trotzdem eine Schwangerschaft bestand !!

Drück Dir die Daumen und viel Glück

lg,
mausi124

Beitrag von mamideluxe2 20.08.07 - 10:37 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von mausi124 20.08.07 - 10:38 Uhr

gerngeschen ;-)