Was macht Rostock / Meck-Pomm?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 10:24 Uhr

Noch jemand da? Irgendwie fühlt man sich hier als "Nordlicht" so allein.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von dani875g 20.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo.
Hier#freu,ich komme aus Neubrandenburg.

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 11:41 Uhr

Hey,

endlich mal jemand da. Egal wo man ist, man kommt sich aus Meck-Pomm immer ziemlich allein vor oder hab nur ich das Gefühl?

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von rosalinde1979 21.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo

Ich komme aus Eggesin(Ueckermünde).


Lg#freuNicole

Laura(7),Leon(6)und Lukas(fast 5)

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 10:54 Uhr

Hey Nicole,

es tut sich ja doch was rund um / in Meck-Pomm #freu

LG Anne

Beitrag von rosalinde1979 21.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Anne?
#freuja immer,

hier ist immer was los.

Wenn du möchtest kannst ja schreiben(aber nur wenn du möchtest so unter vier augen.

wenn du dich austauschen möchtest.

Schön das urbia gibt.

Lg Nicole

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 17:22 Uhr

Hey Nicole,

ja, wirklich schön, dass es urbia gibt - es macht süchtig oder? Bei mir vergeht mittlerweile kein Tag ohne das ich reinschaue.
Bist Du auch SS?

LG Anne

Beitrag von rosalinde1979 21.08.07 - 18:17 Uhr

Na Anne!
Na ich muß kann jetzt erst schreiben,ich bin jeden tag bei urbia drin seit den ich mein würmi am 30.Mai verloren,er da oben wollte es nicht anders.Klar muß ich noch dran denken aber das tut nicht mehr so weh ,wie vorher.Und ich habe mich wohl gefühlt bei urbia und darum kann ich das gar nicht mehr anders.##

Lg Nicole

Beitrag von oertschine 21.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,


habe auch mal in NB gewohnt....#freu

Musste leider der Arbeit wegen wegziehn....

Wo wohnst denn da genau??

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 13:14 Uhr

Hi Anne!

Ich bin aus der nähe von Wismar / Schwerin!

LG Silvana

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Silvana,

erstmal "hallo". Es ist doch schon komisch, dass immer so wenig aus unserem Land vertreten sind oder kommt mir das nur so vor? 2 süße Kinder hast Du :-)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 13:45 Uhr

Tja...

Wer weiß. Meck.-Pomm. ist wohl noch nicht auf den Geschmack gekommen... ;-) Ich war einmal kurz hier und wurde süchtig... 1 Tag ohne Urbia... #schock ... das geht nicht!

Schöne Kugel haste... #baby

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:46 Uhr

Genau so geht es mir auch. Mein Mann ist schon völlig genervt. Ich muss auch ständig gucken, noch hab ich ja Zeit. Mal sehen wie das ist, wenn Baby Nr. 2 da ist :-)

Beitrag von 1engel1 20.08.07 - 13:50 Uhr

Klar...

ist man weniger Online wenn man noch so einen kleinen Fratz hat, #cool aber die schlafen ja am anfang noch sehr viel. Naja, meine auf jedenfall! ;-) Und so gewöhnt man sich langsam daran, mal nicht immer zu schauen was es für neue Themen bei Urbia gibt!

#schein

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:56 Uhr

Dann werde ich mal die letzten Tage, Stunden (wer weiß das schon so genau ...) noch zum "surfen" nutzen ;-)

Beitrag von gisele 20.08.07 - 18:55 Uhr

hallo anne!!
wir sind aus rostock#huepf
aber leider nicht mehr lange#heul,in 2 wochen ziehen wir nach chemnitz.
ja,es stimmt hier sind viele aus dem süden;-)
lieben gruss,nadine

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 07:50 Uhr

Hey Nadine,

das ja schade, dass ihr wegzieht. Aus beruflichen Gründen?

LG Anne

Beitrag von essi79 20.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo,

komme auch aus Mecklenburg, nähe Hagenow.
Allerdings noch ohne Kind. Bin daher mehr im Kinderwunsch Forum zu finden. #gruebel
Mir geht es ähnlich, seitdem ich bei Urbia bin.....ist das wie ein Pflicht.

Lieben Gruß Sandra #blume

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 07:49 Uhr

Hey Sandra,

ja, man kann echt süchtig hiernach werden ... Wünsche Dir viel Glück, dass es ganz schnell mit einer SS klappt!!!

LG Anne

Beitrag von starmountain 21.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Anne...

Ich komme aus Schwerin#freu

Lg Nicole

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 09:57 Uhr

Hey Nicole,

es tut sich doch wenigstens etwas aus Meck-Pomm. Kommt es mir denn nur so vor, dass hier kaum oder überall kaum Leute von hier angemeldet sind?

LG Anne

Beitrag von starmountain 21.08.07 - 10:14 Uhr

Ich glaube schon das es hier eine menge Leute aus MeckPomm gibt aber die meisten denke ich lesen hier nur.

Beitrag von pusteblume196 27.11.07 - 20:11 Uhr

Jab - das stimmt.. Ich lese auch lieber..
Obwohl so´n bisschen Kontakt zu "Nachbarn" ist auch nicht schlecht.

Beitrag von ringelpietz 21.08.07 - 11:16 Uhr

fingerheb.....ich komm auch aus meck pomm.ich wohne auf der insel usedom...und es ist schön hier:-p
lg ringel

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,

dann ist man doch nicht ganz so allein hier ;-)

LG Anne

  • 1
  • 2