@italienfan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 20.08.07 - 10:27 Uhr

huhu andrea!!! #liebdrueck

hab grad dein zb gesehen!!! sieht ja heute wieder viiiiiiiiiel besser aus als gestern!!!! #pro

oh mann, ich bin heut so hibbelig... war noch gar nicht pipi machen, weil ich einerseits nen test machen will, andererseits voll schiss davor habe... #schwitz

was mach ich nur???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Sash.

Dein ZB sieht gut aus und ich verstehe dass du schiss vorm testen hast. Habe ich nämlich auch;-). Könnte ja negativ anzeigen- gelle?

Ich an Deiner Stelle würde jetzt erstmal aufs Klo gehen (mit dem Test) bevor es Dich noch zerreißt:-) 1. vor neugier und 2. vor lauter Pipi in der Blase.

Sag mir bescheid was bei deinem Test (falls du ihn machst) rausgekommen ist.

Drück dir ganz feste die #pro und hibbel mit Dir.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von sashimi1 20.08.07 - 11:03 Uhr

#liebdrueck danke andrea!!

ich weiss nicht, war zwar immer noch nicht auf´m klo, aber ich glaube, ich warte doch noch bis mittwoch.. :-)

ist vielleicht besser, oder? bevor ich jetzt nen test verschwende?! ach keine ahnung...

wie kannst du nur so ruhig sein?? wie siehts denn mit deiner bestellung aus? haben die deinen sst schon weggeschickt?

oh jeeee... ich wollte eigentlich gaaaaanz #cool bleiben!! aber seit mir jemand gesagt hat, dass ich eine triphasische kurve habe, welche zu 95% glückskurven sind, bin ich so aufgeregt!! und je näher der NMT kommt, desto schlimmer wird das ganze... #schmoll

obendrauf kommt noch, dass ich jetzt urlaub habe.. mich also auch nicht in der arbeit ablenken kann. ich sitze zuhause (bei dem besch.. wetter) praktisch den test vor mir..

ahhh.. schluss jetzt mit dem #bla - ich bin ganz schön nervig heute, gell? :-D

lg, sash

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Sash.

Wenn du bis Mittwoch noch warten kannst dann ist es OK #cool. Der Test ist auf jeden Fall sicherer als wenn du ihn heute machst.

Bitte tu mir einen Gefallen- GEH PIPI MACHEN!!!!! :-D

Ich bin eigentlich wirklich sehr ruhig- nachdem ich gestern ja davon ausgegangen bin dass die Mens heute kommt. Werde jetzt mal schauen was morgen passiert und wenn dann können wir ja gemeinsam am Mittwoch testen.

Die SS-Tests sind schon am Samstag angekommen- gleich am nächsten Tag. Habe mich auch gewundert dass das so schnell gegangen ist. Habe mich aber noch nicht verleiten lassen einen zu probieren.

Heute können wir ja noch so weiter schreiben aber ab morgen müssen wir dann über VK schreiben- haben ja heute ein bischen Anschiss bekommen #schwitz aber ich habe mir keine Gedanken gemacht weil ich es schon öfter hier gelesen habe @...

Bis später vielleicht?

#liebdrueck

Lg Andrea

Beitrag von sashimi1 20.08.07 - 11:23 Uhr

okey, andrea... dann wart ich bis mittwoch!! und dann testen wir zusammen! :-)

jo, ich dachte auch, dass das hier so normal ist.. hab grad mal im treffpunkt gekuckt.. dort könnten wir evt auch schreiben.. oder über die vk..

hab übrigens vorhin erst dein freundschaftsangebot bemerkt.. bin echt ne blinde tomate!! ich glaub, ich guck mich jetzt mal so richtig um hier bei urbia! wer weiss, was es noch so alles gibt, was ich bisher noch nicht gesehen hab #hicks

aber zuerst schnell pipi machen #schwitz

also bis dann!!!
drück dir die daumen, dass deine tempi morgen so schön oben bleibt oder noch mehr steigt: *PUUUUUUUUUUUUUUUUST* *TACKER TACKER TACKER TACKER*
lg, sash