Kein Orgasmus bei Oral bei Ihm

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hm_komisch 20.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo
ich bräuchte mal Eure Meinung.
Bei meinem Verlobten und mir (wir sind seit 3 1/2 J zusammen) ist es komischerweise so das er beim Oralverkehr nicht kommen kann, es erregt Ihn total; manchmal denk ich auch ..nun kommt er#freu aber nüx. #schmollIch meine ich krieg ja nen Krampf im Kiefer fast so wie ich mich anstrenge #hicks
Gibt es vielleicht was was man beachten kann , einen Tip?
Bei meinen anderen Freunden hatte ich nie Probleme damit und würde Ihm gerne seinen Wunsch auch erfüllen (auch wenn es nun nicht so wichtig für Ihn ist aber ich merke er würde gern ma so kommen)
Lg und danke im Voraus schonmal für Tips

Beitrag von hatte ich auch mal einen 20.08.07 - 11:14 Uhr

so einen hatte ich auch mal - keine Chance! Ich dachte erst, es liegt an mir, aber die Sorge hat er mir genommen. Beim normalen GV brauchte er höchstens 2 min. #augen aber oral - NÜSCHT!

LG

Beitrag von hm_komisch 20.08.07 - 11:17 Uhr

ja bei normalen GV ist es bei Ihm auch kein Probl.
hmpf#schmoll dann brauch ich mir auch nicht weiter den Kiefer ausrenken:-p

Beitrag von lbeater01 20.08.07 - 11:32 Uhr

Bei meinem einen Ex hätte ich das auch stundenlang machen können und es wäre nichts passiert. Er fand es total toll und geil aber kommen?? neee!

Bei dem Partner danach war das kein Problem, schneller als beim GV und bei meinem jetzigen Freund bleibt er teilweise noch nicht mal hart. naja.
Er ist auch beschnitten, somit nicht ganz so empfindlich da und ich müsste soo viel druck mit meinen Lippen aufbauen und da könnte ich dann nach 30 sek nicht mehr #schock #freu

Aber schön findet er es trotzdem.
Mach dir keinen Kopf.

LG
Janina

Beitrag von engel_nrw 20.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo,

dann nimm mal zwischendurch deine Hände dazu, so kannst du deinen Mund mal schonen und danach noch mit diesem weitermachen.

Gruß

Beitrag von hm_komisch 20.08.07 - 11:42 Uhr

wenn ich meine Hände dazu nehme dann fummelt er da auch immer zwischen weil er mich "ablösen"will
:-( naja wenn es nicht geht ist ja auch nich so tragisch

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:40 Uhr

Fesseln! dann lässt er seine finger bei sich :-p

Beitrag von dashierbringts 20.08.07 - 23:49 Uhr

Hi,
jeder Mann hat andere Bedürfnisse. Es gibt nicht die eine Technik, um den Mann oral kommen zu lassen. Oder doch? Dieser Link hier bringts total. Damit hab ich zum ersten mal einen Mann total in Wallung gebracht ;-). Wirklich genial. Hier kann man noch was lernen #pro#pro
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio